HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

VERLOSUNG

Natürlich wollen wir Euch auch aus der aktuellen Ausgabe nicht entlassen, ohne Euch noch die Chance zu geben, das ein oder andere tolle Verlosungsexemplar zu gewinnen. Zur Teilnahme einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung 21/03“ und unter der Angabe des gewünschten Gewinns an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. senden – und das spätestens bis zum 25. März.

das-highlander-kochbuch.jpg Der Fährmann.jpg Die Erlösung der Fanny Lye DVD.jpg  Die stillen Gefährten.jpg

 ErikCohen_NothernSoul_Cover_3000px_72dpi.jpeg  evergrey  Flawes Gläser.jpeg  Sweet Tooth.jpg

 Harakiri For The Sky.jpg  Lake Of Tears.jpg  Markus Heitz Alte Feinde.jpg  Murgunstrumm.png

 Star Trek Picard DVD.jpg  Star Trek Picard Blu-ray.jpg    

Für Trekkies ist „Star Trek Picard“ natürlich Pflichtprogramm. Wir haben die erste Staffel der neuen Serie, mit der Patrick Stewart noch einmal in seine Paraderolle zurückkehrt, einmal auf DVD und zweimal auf Blu-ray zu vergeben.

Autor Christopher Golden zählt zu den etablierten US-Schreibern in Sachen Horror, Fantasy und Suspense. Seine ganze Klasse beweist er aktuell mit dem intelligenten Horror-Thriller „Der Fährmann“, kongenial illustriert von John Howe. Wir verlosen ein Exemplar des Buchs.

Mit „Sweet Tooth“ hat Comic-Genie Jeff Lemire einen modernen Klassiker geschaffen, der jetzt für eine Netflix-Serie adaptiert wurde. Das Meisterstück um ganz spezielle Außenseiter könnt Ihr zweimal gewinnen.

Er zählt nicht nur zu den besten, sondern auch den produktivsten deutschen Fantasyschreibern: Markus Heitz. Sein neuestes Werk „Alte Feinde“, Abschluss der Dark Fantasy-Trilogie „Die Meisterin“, gibt es fünfmal zu gewinnen.

Einen faszinierenden Einblick in die Küche Schottlands, die weit mehr zu bieten hat, als manch einer denkt, bietet das „Highlander Kochbuch“. Gleich dreimal gibt es die Chance, sich eine ganz neue Kultur zu erkochen und zu erbacken.

Ende des 17. Jahrhunderts erlebt Fanny Lye im englischen Hinterland ein Leben voll puritanischer Strenge, dass unversehens durch den charismatischen Thomas und seine Begleiterin auf den Kopf gestellt wird. Gewinnt das spannende Historiendrama „Die Erlösung der Fanny Lye“ auf DVD.

Für Liebhaber klassischer, im viktorianischen Zeitalter spielender Geistergeschichten ist „Die stillen Gefährten“ ohne Frage eine Pflichtlektüre, zu der wir Euch gerne verhelfen. Könnt Ihr doch ein Exemplar des Buchs gewinnen.

Der Klassiker des Pulp Horror „Murgunstrumm“ von Hugh B. Cave erfährt durch die makabren Illustrationen von Lee Brown Coye ein gehöriges Plus an Horror-Atmosphäre, dass Ihr beim Gewinn des Buchs miterleben könnt.

Mit ihrem aktuellen Album „Maere“ sorgen Harakiri For The Sky für nachhaltige Begeisterung. An der wir eine Gewinnerin bzw. einen Gewinner teilhaben lassen wollen – und das mit der limitierten Box-Version des Albums.

Eric Cohen sorgt nicht nur als Sänger von Smoke Blow für großartige Unterhaltung, sondern überzeugt schon seit längerem auch solo. Sein neuestes Album „Northern Soul“ ist ohne Frage ein ganz exzellentes geworden – Ihr könnt dieses gleich dreimal gewinnen.

Gleich fünfmal dürfen wir Euch mit dem neuen Glanzstück der schwedischen Progressive Metaller Evergrey beglücken. „Escape The Phoenix“ nennt sich das gute Stück und kann bald bei Euch im CD-Player auf Dauerrotation gehen.

Nach zehn Jahren melden sich die Pioniere des Dark Rock Lake Of Tears endlich wieder zurück – und wie! Ist „Ominous“ doch genau das Album geworden, dass sich Fans gewünscht haben. Wir haben das Werk fünfmal auf CD für Euch.

Das englische Trio Flawes ist längst weit mehr als ein Geheimtipp und auf dem besten Wege, der Durchstarter des Jahres in Sachen elektronischem Pop zu werden. Zur Veröffentlichung ihrer neuen EP „Reviere“ haben uns die drei fünf Biergläser spendiert, die wir selbstverständlich gerne an Euch weiter geben.


Schon Abonnent? Als Aboprämien gibt es momentan spannendes, teilweise limitiertes, exklusives und handsigniertes von Evanescence, Wisborg, Eisbrecher, Epica, Rob Zombie, Deine Lakaien, Tanzwut, Front Line Assembly und vielen mehr - zu den Aboprämien!

aboKW6 



Weitere Beiträge...
Monday the 8th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©