HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

dan

Danny Elfman: Videosingle "True" ft. Nine Inch Nails-Mastermind Trent Reznor

Gemeinsam mit Nine Inch Nails-Mastermind Trent Reznor hat der renommierte Filmmusik-Komponist Danny Elfman seinen Song "True" neu aufgenommen. Das Original stammt von seinem unlängst erschienen Soloalbum "Big Mess" - hört Euch hier beide Fassungen im Vergleich an!

"Das mit Trent zu machen war eine echte Überraschung und ein Vergnügen", so Elfman. "Er war immer eine große Inspiration für mich, außerdem hat er eine meine Lieblingsgesangsstimmen aller Zeiten!"

Auf der Neufassung des Stückes teilen sich die beiden Musiker den Gesang. Das Original haben wir unten für Euch zum Vergleich - hier nun aber erst einmal die Neufassung von "True":

 

Und jetzt das Original vom Album "Big Mess", welches Ihr HIER bekommt:

 

--

Sonic Seducer 07-08/2021 + 2CDs: große Lord Of The Lost-Titelstory mit exklusiver 4-Track CD "Dare To Know" + Blutengel + Nightwish + Powerwolf + Mono Inc. + Erasure + Within Temptation + Paradise Lost und viele mehr + 17 Track CD!

Das Magazin gibt es als reguläre Ausgabe, mit Mund-Nasen-Schutz oder im Bundle mit unserer streng auf insgesamt 499 Exemplare limitierten 7''-Vinyl-EP "Dare To Know" in drei Kolorierungen: 199x judas-black & blue-transparent, 199x bloody-kisses-red und 99x dark-night-black! Nur auf der Vinyl gibt es einen exklusiven "Dare To Know"-Rotersand-Remix!

Titel LordOfTheLost 07 21 3D2CDs Mund Nasenabdeckung 07 21 LordOfTheLost Cover DareToKnow Vinyl DreiFarben

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händler in Eurer Nähe!

 


https://www.dannyelfman.com/

Foto: Silvia Grav

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©