HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

 annal

Anna Lux: neue Single "Zuhause" ft. Chris Pohl (Blutengel)

Die Sängerin Anna Lux hat eine Neufassung ihres Stückes "Zuhause" veröffentlicht. Dafür hat sie sich prominente Unterstützung mit ins Boot geholt - niemand Geringeres als Chris Pohl von Blutengel singt mit Lux im Duett.

Es handelt sich dabei bereits um das zweite Umarrangement eines ihrer Stücke in der jüngeren Vergangenheit. So hatte die Musikerin gerade erst den Titel "Kleiner Mann" mit Heldmaschine-Frontmann René Anlauff neu vertont und zusätzlich ein ordentliches Zerrgitarrenbett zugrunde gelegt.

Der Song, der dieses Mal an der Reihe war, stammt vom ersten Anna Lux-Album "Wunderland". Hört Euch hier die Neufassung von "Zuhause" mit Chris Pohl am zweiten Mikrofon an und macht Euch selbst ein Bild davon, ob die Originalfassung noch überboten werden konnte:

 

--

Die neue Ausgabe Sonic Seducer 04/21 mit großer Deine Lakaien-Titelstory + exklusive CD & Sticker + Evanescence + Nick Cave + Rob Zombie + Kirlian Camera + Eisbrecher + Wumpscut + Hämatom + Corvus Corax + 17 Track CD und vieles mehr!

Das Magazin gibt es in fünf Versionen: Als reguläre Ausgabe, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handnummerierten Deine Lakaien Deluxe Vinyl-Single "Run" in drei limitierten Farben: schwarz (99 Stück), transparent (199 Stück) oder Dual-weiß/schwarz-marmoriert (199 Stück)"Run" kommt in einer hochwertigen Kastentasche, mit Innersleeve und exklusivem Sticker!

Titel DeineLakaien 04 21 2CDsKLEIN

Mund Nasenabdeckung 04 21KLEIN DeineLakaien Cover RUN Vinyl 3Farben


https://annaluxmusic.com/

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©