HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

krupps

Die Krupps: Neue Single, "Songs From The Dark Side Of Heaven"-Coveralbum angekündigt

Ein absolutes Novum in ihrer Historie - Die Krupps haben ein reines Coveralbum angekündigt, welches am 28. Mai erscheinen soll. Der Preorder beginnt heute - zur Feier des Tages wurde "To Hell With Poverty" veröffentlicht, im Original von Gang Of Four.


Auf dem Song ist Killing Joke-Gründungsmitglied Big Paul Ferguson am Schlagzeug zu hören. Jürgen Engler zur Zusammenarbeit: "Als ich hörte, dass Paul Interesse an einer Kollaboration hat, dachte ich sofort an Gang Of Fours 'To Hell With Poverty'. Glücklicherweise liebte er diese Idee! Es war eine wahre Freude, mit ihm zu arbeiten. Sein Schlagzeugspiel hat den Song sehr lebendig gemacht. Es ist einer meiner persönlichen Lieblingssongs!" 

Das Stück könnt Ihr unten streamen. Neben Ferguson sind noch einige andere bekannte Gaststars auf dem Album zu hören, darunter Jyrki 69 von The 69 Eyes, Ross The Boss von Manowar sowie James Williamson von den Stooges. Eine bunte Mischung, die aufhorchen lässt!

Hier noch das Cover sowie die Tracklist im Überblick - Das Album bekommt Ihr HIER!

die krupps songs darkside heaven med res

1. The Number One Song In Heaven (Sparks)
2. Chinese Black feat. Jyrki 69 (The Neon Judgement)
3. Whip It (Devo)
4. (Don’t Fear) The Reaper feat. James Williamson (Blue Öyster Cult)
5. To Hell With Poverty! feat. Big Paul Ferguson (Gang Of Four)
6. No More Heroes feat. Ross The Boss (The Stranglers)
7. Another One Bites The Dust (Queen)
8. Marilyn Dreams (B-Movie)
9. Collapsing New People (Fad Gadget)
10. New York (Version 9/11) (MCL)

Und jetzt viel Spaß mit "To Hell With Poverty" in der Krupps-Fassung:

 

--

Die aktuelle Ausgabe Sonic Seducer 04/21 mit großer Deine Lakaien-Titelstory + exklusive CD & Sticker + Evanescence + Nick Cave + Rob Zombie + Kirlian Camera + Eisbrecher + Wumpscut + Hämatom + Corvus Corax + 17 Track CD und vieles mehr!

Das Magazin gibt es in fünf Versionen: Als reguläre Ausgabe, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handnummerierten Deine Lakaien Deluxe Vinyl-Single "Run" in drei limitierten Farben: schwarz (99 Stück), transparent (199 Stück) oder Dual-weiß/schwarz-marmoriert (199 Stück)"Run" kommt in einer hochwertigen Kastentasche, mit Innersleeve und exklusivem Sticker!

Titel DeineLakaien 04 21 2CDsKLEIN

Mund Nasenabdeckung 04 21KLEIN DeineLakaien Cover RUN Vinyl 3Farben



https://www.diekrupps.com/

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©