HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

 fear

Fear Factory: Musikvideo zu "Disruptor" veröffentlicht, neues Album angekündigt

Zuletzt hatten Fear Factory vor allem durch öffentliche Streitereien der beiden Gründungsmitglieder Dino Cazares und Burton C. Bell auf sich aufmerksam gemacht, die im Ausstieg des Sängers kulminierten. Nun wurde jedoch eine neue Videosingle veröffentlicht und ein neues Album der Industrial-Metaller angekündigt, auf dem Bell noch zu hören sein soll.

Die Scheibe trägt den Titel "Aggression Continuum" und kommt am 18. Juni über Nuclear Blast in die Läden - gerade rechtzeitig zum 30-jährigen Jubiläum der Band. "Dieses Album ist eine meiner größten Errungenschaften", so Gitarrist Dino Cazares, "und ich bin super aufgeregt, dass es endlich erscheint. Es gab viele persönliche Probleme, Opfer und rechtliche Schwierigkeiten wegen dieser Platte, die beinahe nicht das Licht der Welt erblickt hätte, doch durch Leidenschaft und Zielstrebigkeit, viel harte Arbeit und das nicht Aufgeben des Kampfes ist es endlich bereit, von der Welt gehört zu werden!"

Wir sind gespannt - die erste Single "Disruptor" schiebt in jedem Falle schon mal ordentlich! Ihr könnt Euch den Clip unten bei uns im Stream anschauen - hier noch Cover und Tracklist des kommenden Albums "Aggression Continuum":

 9f8737b5 c100 4637 89fb d262a340945a

01. Recode
02. Disruptor
03. Aggression Continuum
04. Purity
05. Fuel Injected Suicide Machine
06. Collapse
07. Manufactured Hope
08. Cognitive Dissonance
09. Monolith
10. End Of Line

Das Album "Aggression Continuum" könnt Ihr HIER vorbestellen.

Und jetzt viel Spaß mit dem Musikvideo zu "Disruptor":

 

--

Die aktuelle Ausgabe Sonic Seducer 04/21 mit großer Deine Lakaien-Titelstory + exklusive CD & Sticker + Evanescence + Nick Cave + Rob Zombie + Kirlian Camera + Eisbrecher + Wumpscut + Hämatom + Corvus Corax + 17 Track CD und vieles mehr!

Das Magazin gibt es in fünf Versionen: Als reguläre Ausgabe, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handnummerierten Deine Lakaien Deluxe Vinyl-Single "Run" in drei limitierten Farben: schwarz (99 Stück), transparent (199 Stück) oder Dual-weiß/schwarz-marmoriert (199 Stück)"Run" kommt in einer hochwertigen Kastentasche, mit Innersleeve und exklusivem Sticker!

Titel DeineLakaien 04 21 2CDsKLEIN

Mund Nasenabdeckung 04 21KLEIN DeineLakaien Cover RUN Vinyl 3Farben



https://fearfactory.com/

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©