HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

exist

Existent: Modern-Metaller bringen "Kartenhaus" mit neuer Single zum Einsturz

Als ersten Vorgeschmack auf ihre kommende, gleichnamige EP haben Existent ein Musikvideo zu "Kartenhaus" veröffentlicht. Der sozialkritische deutsche Text äußert deutliche Kritik am Wachstumsdruck in unserer Konsumgesellschaft.

Lang war es still um das Quartett Existent, doch nun gibt es ein neues Lebenszeichen: Mit "Kartenhaus" stimmen uns die Modern-Metaller auf ihre am 23. Juli erscheinende EP desselben Namens ein und zeigen sich als Songwriter und Texter gereift. 

Im Song machen die Musiker deutlich, dass es kein ewiges Wachstum geben kann und das Kartenhaus unserer Gesellschaft zwangsläufig irgendwann zusammenbrechen muss. Ein drastisches Bild für ein wichtiges Thema! 

Das Musikvideo könnt Ihr Euch unten anschauen - hier noch das Cover zur EP:

e51014b3 2ec4 4604 a1ec 25e0b748bfdc

Und jetzt viel Spaß mit dem Musikvideo zu "Kartenhaus":

 

--

Die neue Ausgabe Sonic Seducer 04/21 mit großer Deine Lakaien-Titelstory + exklusive CD & Sticker + Evanescence + Nick Cave + Rob Zombie + Kirlian Camera + Eisbrecher + Wumpscut + Hämatom + Corvus Corax + 17 Track CD und vieles mehr!

Das Magazin gibt es in fünf Versionen: Als reguläre Ausgabe, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handnummerierten Deine Lakaien Deluxe Vinyl-Single "Run" in drei limitierten Farben: schwarz (99 Stück), transparent (199 Stück) oder Dual-weiß/schwarz-marmoriert (199 Stück)"Run" kommt in einer hochwertigen Kastentasche, mit Innersleeve und exklusivem Sticker!

Titel DeineLakaien 04 21 2CDsKLEIN

Mund Nasenabdeckung 04 21KLEIN DeineLakaien Cover RUN Vinyl 3Farben

 


https://existent-band.de/

Foto: Finn Kölln

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©