HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

clark

Anne Clark: Remake-/Remix-Album "Synaesthesia" angekündigt

Mit "Synaesthesia - Anne Clark Classics Re-Worked" hat die Wave-Ikone Anne Clark ein neues Projektalbum für den 28. Mai angekündigt. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren der elektronischen Musik wurde ihr Material umfassend überarbeitet.

Die Idee zum Album kam vergangenes Jahr auf. Nicht nur Corona machte vieles unmöglich, bei Clark wurde außerdem Krebs diagnostiziert, weshalb die Musikerin schon vor der Pandemie ihre Tour absagen musste.

Dementsprechend sei auch nicht an ein Studioalbum mit neuem Material zu denken gewesen - in Zusammenarbeit mit verschiedenen Musikern, DJs und Produzenten wurde stattdessen das Projekt "Synaesthesia - Anne Clark Classics Re-Worked" verwirklicht und einigen von Clarks Songs ein Makeover verpasst. 

Unter anderem haben sich herrB, Thomas Rückoldt, Solomun, Blank & Jones, Andreas Brecht und Yagya am Album beteiligt. Das Cover sowie die vollständige Tracklist inklusive aller Kollaboraturinnen und Kollaborateure seht Ihr unten. Vorbestellen könnt Ihr das Album HIER!

 

AC0016 Anne Clark Synaesthesia Cover 3000x3000

 

Tracklist:

1. Entire World (Ballad Remix) - Thomas Rückoldt
2. Take Control (Solomun Tribute Remix) - Solomun feat. Anne Clark
3. Wallies (Kickin’ Mix) - herrB
4. Orange Suns - Melting Rust Opera
5. Heaven - Andreas Bruhn
6. Sometimes - Sea Of Sin
7. Waiting - Yagya
8. The Hardest Heart (2021 Revisit) - Blank & Jones feat. Anne Clark
9. Hope Road - Deadbeat
10. Virtuality - Johannes Brecht
11. A Community Of The Spirit - Svensyntetics
12. Our Darkness (Marc Romboy Respect Mix) - Marc Romboy
13. Entire World Dance Remix - Thomas Rückoldt 14. Sleeper In Metropolis - Robin Hirte

 

--

Die neue Ausgabe Sonic Seducer 04/21 mit großer Deine Lakaien-Titelstory + exklusive CD & Sticker + Evanescence + Nick Cave + Rob Zombie + Kirlian Camera + Eisbrecher + Wumpscut + Hämatom + Corvus Corax + 17 Track CD und vieles mehr!

Das Magazin gibt es in fünf Versionen: Als reguläre Ausgabe, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handnummerierten Deine Lakaien Deluxe Vinyl-Single "Run" in drei limitierten Farben: schwarz (99 Stück), transparent (199 Stück) oder Dual-weiß/schwarz-marmoriert (199 Stück)"Run" kommt in einer hochwertigen Kastentasche, mit Innersleeve und exklusivem Sticker!

Titel DeineLakaien 04 21 2CDsKLEIN

Mund Nasenabdeckung 04 21KLEIN DeineLakaien Cover RUN Vinyl 3Farben

 


https://www.anneclarkofficial.com/

Foto: Tine Franckaert

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©