HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

amphi

Festivalsommer: Amphi meldet sich zu Absagewelle

Nachdem gestern aufgrund der Pandemie für dieses Jahr sieben Festivals gleichzeitig abgesagt wurden - unter anderem Rock am Ring, Rock im Park sowie das Hurricane - hat sich mit dem Amphi Festival nun das erste Szene-Festival zum Sachverhalt geäußert. 

Dass am Mittwoch (10.3.) gleich sieben der größten deutschen Festivals parallel vom Veranstalternetzwerk "Eventim Live" gecancelt wurden, lässt natürlich auch bezüglich der diesjährigen Szene-Events bangen. Das Amphi hat sich jetzt zu ihrer derzeitigen Planung für 2021 geäußert. Lest hier das Statement im Wortlaut: 


Liebe Amphi Familie,

wie ihr vermutlich den Medien schon entnommen habt, wurden sieben große Festivals im Sommer abgesagt, bzw. auf 2022 verschoben. Spätestens jetzt stellen wir uns natürlich alle die Frage, wie es 2021 um unser Amphi Festival steht.

So sehr wir uns wünschen würden mit einer Glaskugel in die Zukunft schauen zu können, so offen und ehrlich müssen wir euch gestehen, dass auch wir im Augenblick noch nicht genau sagen können, unter welchen Voraussetzungen wir uns endlich wiedersehen und gemeinsam feiern dürfen. Dafür besitzen sowohl die Pandemie selbst als auch die politischen Schutzmaßnahmen derzeit noch eine zu große Dynamik.

Fakt ist, dass die aktuell abgesagten Festivals ein Vielfaches mehr Besucher haben als unser Amphi Festival und wir daher aktuell noch auf eine planmäßige Durchführung Ende Juli hoffen. Parallel rüsten wir uns unter Beobachtung der derzeitigen Pandemieentwicklung aber auch für den eventuellen Fall, dass eine Durchführung des Festivals noch nicht wieder möglich sein könnte. Wir sind da für euch gezielt am Ball und informieren euch natürlich umgehend, sofern sich konkrete Änderungen ergeben. Bitte behaltet daher in den nächsten Wochen verstärkt unsere Webseite und die Social-Media-Kanäle im Auge.

Ihr Lieben, 2020 hat uns allen eine Menge abverlangt und 2021 werden wir gemeinsam noch ein bisschen durchhalten müssen, bis sich die Lage normalisiert. Ihr fehlt uns! Doch solange wir uns aus der Ferne weiter die Treue halten, werden wir diese Pandemie überstehen, uns wiedersehen, zusammen feiern, tanzen, singen, lachen und dabei die Becher erheben, auf die Familie, die Gemeinschaft und die Zukunft, die wir uns mit all den Entbehrungen verdient haben. Wir können es jedenfalls kaum erwarten, endlich wieder live und vor Ort loszulegen und wünschen uns nichts mehr, als euch baldmöglichst wieder auf unseren Festivals willkommen zu heißen.

Bleibt gesund und alles Gute
Euer Amphi Festival Team

--

Sonic Seducer 03/2021 mit großer Eisbrecher-Titelstory und exklusivem Remix auf CD! Weitere Themen: Moonspell mit exklusivem CD-Track + Evanescence + Front 242 + Blackmore’s Night + Rammstein + Deine Lakaien + Empyrium + Wisborg + Agonoize u.v.m. 

Das Magazin gibt es in fünf Versionen: Als reguläre Ausgabe, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handnummerierten Eisbrecher Vinyl-EP "Fakk" in einer hochwertigen Kastentasche mit Innersleeve und exklusivem Sticker. "Fakk" gibt es in drei limitierten Farben: schwarz (99 Stück), gelb (199 Stück) oder Eis-blau-marmoriert (199 Stück)!  

KLEINTitel Eisbrecher 03 21 3DCD

Sonic Seducer 03-2021 Eisbrecher + exklusiver Remix auf CD + Moonspell + Evanescence + Front 242 + Blackmore’s Night + Rammstein + Deine Lakaien + Empyrium + Agonoize

KLEINMund Nasenabdeckung 03 21

Stilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 03-2021 Eisbrecher + exklusiver Remix auf CD

Eisbrecher Cover FAKK Vinyl 3Farben
LIMITED EDITION: Sonic Seducer 2021-03 mit Deluxe-Vinyl in schwarzgelb oder Eis-blau-marmoriert!


https://www.amphi-festival.de/

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©