HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

 justinsullivan

New Model Army: Frontmann Justin Sullivan veröffentlicht "Amundsen"-Single, kündigt Album an

Am 28. Mai veröffentlicht New Model Army-Frontmann Justin Sullivan sein zweites Soloalbum "Surrounded" – 18 Jahre nach dem Vorgänger "Navigating by The Stars". Die erste Single "Amundsen" ist heute erschienen.

Den Titel könnt Ihr Euch unten im Stream anhören! Das dazugehörige Album "Surrounded", welches größtenteil von Sullivan zuhause aufgenommen wurde, könnt Ihr hier vorbestellen! Justin Sullivan zur Platte: 

„Unter den gegebenen Umständen war es nicht besonders überraschend, dass dies der Moment war, um eine weitere Solo-Platte zu machen, und die Songs kamen in den ersten Wochen des Lockdowns wie aus dem Nichts. Es geht nicht so sehr darum, 'was in der Welt passiert'. Wie bei "Navigating by the Stars", das in der Zeit nach 9/11 geschrieben wurde, wollte ich über andere Dinge schreiben - einige bekannte Geschichten, einige weniger bekannte, einige autobiografische und eher eine Landschaft der Fantasie als ein sozialer Kommentar. Ich bin dankbar für die vielen musikalischen Beiträge, die ich von Freunden erhalten habe und die helfen, all die verschiedenen Atmosphären und Orte zu erschaffen; es ist ein langes Album, aber es scheint, als gehörten alle Songs zu einer Sammlung. Ich hoffe, den Leuten gefällt es."

Auf "Surrounded" sind einige Gaststars vertreten, darunter Jon Thorne am Bass (Lamb), an der Harfe Tom Moth (Florence and the Machine - und Bruder des New Model Army-Bassisten Ceri Monger), sowie Streicherarrangements der befreundeten Komponisten Tobias Unterberg, Henning Nügel und Shir-Ran Yinon. Darüber hinaus sind die aktuellen Mitglieder von New Model Army zu hören. 

Hier noch Cover und Tracklist:

just

1.           Dirge
2.           Amundsen
3.           Coming With Me
4.           Clean Horizon
5.           Stone And Heather
6.           28th May
7.           Akistan
8.           Unforgiven
9.           Sao Paulo
10.         1975
11.         Sea Again
12.         Clear Skies
13.         Rip Tides
14.         Daughter Of The Sun
15.         Ride
16.         Surrounded

Und jetzt viel Spaß mit der ersten Single "Amundsen":


www.newmodelarmy.org

Foto: Thibaut Lafaye

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©