HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Monday, 16 November 2020 Published Date Written by Dieter Hübing

joachim witt news

Erneute Rückkehr: Joachim Witt mit neuer Single „The Return“ und Video

Joachim Witt veröffentlicht am 13. November eine neue Single mit dem Titel „The Return“. Dabei handelt es sich um eine englische Version des Tracks „Die Rückkehr“ vom diesjährigen Album „Rübezahls Rückkehr“. Ein zugehöriges Video ist bereits online. Schaut doch mal rein:

„Mich überkam der Gedanke, speziell diesen Titel einem noch Breiteren, vielleicht auch internationalem Publikum vorzustellen. Mach es einfach, sagte mir meine innere Stimme, die immer mit die Grundlage meines Schaffens ist. Den Text hat meine liebe Freundin und Kollegin Michelle Leonard beigesteuert. Ich freue mich, nach einiger Zeit endlich mal wieder mit ihr zusammengearbeitet zu haben. Sie hatte mich einst 2012 davon überzeugt das Album ‚DOM‘ aufzunehmen und hat damals alle Hebel in Bewegung gesetzt, es umzusetzen“, so beschreibt Joachim Witt die Hintergründe des Songs.

Hier könnt Ihr Euch das Video zur Single anschauen:


Und hier noch das Cover zu „The Return“:

joachim witt the return cover

Hier noch zwei Artikel aus unserem Shop zum Thema Joachim Witt:

abbildung_witt-ckronik_postkarte


Joachim Witt Chronik – limitiertes Buch + handsignierte Postkarte

 titel_05-20_abbildung_mit_cd

Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel, Paradise Lost, DAF, Joachim Witt


Die Sonic Seducer 11/2020 als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz oder in der auf 299 Exemplare limitierten Edition mit Eisbrecher-Tischkalender und signierter Postkarte.

Tiel_Eisbrecher_11_2020_standardSonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, Visions Of Atlantis, Die Ärzte u.v.m. Titel_Eisbrecher_11_2020_Mund_NaseStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, uvm. Titel_Eisbrecher_11_20_KalenderSonic Seducer 2020-11 mit Eisbrecher-Tischkalender, sign. Postkarte, exklusiver Eisbrecher CD + Eisbrecher-Sticker + 17 Track-Magazin-CD (lim. 299 Exemplare)


Die Single könnt Ihr HIER käuflich erwerben.


www.joachimwitt.de

Foto: Joachim Witt
(DH)

QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 2nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©