HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Friday, 30 October 2020 Published Date Written by Arnulf Woock

Reinhard_Mey_und_Freunde

Reinhard Mey und die Dunkle Szene mit beeindruckendem Antikriegs-Song

Zugegeben, dass wir einmal ein Video von Reinhard Mey vorstellen würden, hätten wir nicht unbedingt erwartet. Doch der Liedermacher hat sich mit zahlreichen Künstlern aus der Dunklen Szene zusammen getan und ein großartiges Antikriegs-Stück unter dem Namen "Nein, meine Söhne geb' ich nicht" veröffentlicht.

Mit dabei sind unter anderem Joachim Witt, Holly Loose, Eric Fish, Silke Meyr, Daniel Schulz, Eric Burton, Luci van Org und viele mehr. Initiatoren des außergewöhnlichen Projekts waren dabei Ronny Zeisberg (Fotograf, Regisseur und Videokünstler) sowie der Produzent Rick J. Jordan. Alle Beteiligten Künstlerinnen und Künstler haben mit ihrem Gesang, ihrer Kunst und ihrem Handwerk aus Idealismus und persönlichem Engagement dieses einmalige Projekt verwirklicht. Alle Beteiligten haben natürlich auf eine Gage und die Erstattung ihrer Kosten verzichtet. Sämtliche Einnahmen des Projekt gehen an das Friedensdorf International.


www.friedensdorf.der

(aw)

 

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 6th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©