HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Tuesday, 14 July 2020 Published Date Written by Dieter Hübing

schattenmann eisfabrik news

Gegensätze ziehen sich an: Eisfabrik und Schattenmann im Remix-Battle

Ja, sie haben es erneut getan! Erst im vergangenen Jahr drehten Eisfabrik und Schattenmann gegenseitig Tracks voneinander durch den musikalischen Fleischwolf. Um sich in den gegenwärtig für Künstler so schwierigen Zeiten gegenseitig zu unterstützen, liefern sie sich jetzt erneut einen Schlagabtausch. Dieser erscheint am 23. Juli.

Letztes Jahr waren es der Schattenmann-Song „Schwarz=Religion“ und der Eisfabrik-Track „And Nothing Turns“, die für ein gegenseitiges Remixen herangezogen wurden. Bereits hier zeigte sich, wie reizvoll es sein kann, genrefremdes Material zu remixen. Nachfolgend könnt Ihr die Ergebnisse genauer unter die Lupe nehmen:

Nun kommen „Epidemie“ von Schattenmann und „Opposites Colide“ von Eisfabrik an die Reihe. Zu hören bzw. zu erwerben gibt es beide Remixe ab dem 23. Juli auf allen bekannten Download- und Streamingportalen.

Werft doch mal einen Blick in unsere aktuelle Ausgabe:

 Ausgabe 07
Sonic Seducer 07-08/2020 Feuerschwanz- & The Beauty Of Gemina-Titelstorys + 16 Tracks auf CD, im Mag: Rammstein, Faun, Eisbrecher, Siouxsie & The Banshees, ASP, Lord Of The Lost,
Mund Nasenabdeckung 07 20 Stilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 07-08/2020 Feuerschwanz- & The Beauty Of Gemina-Titelstorys + 16 Tracks auf CD, im Mag: Rammstein, Faun, Eisbrecher,


www.eismusik.de
www.schattenmann.net

Foto: Eisfabrik/Schattenmann
(DH)

QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 6th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©