HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Saturday, 16 May 2020

lacrimosa news

Mit „Einsamkeit“ gegen die Einsamkeit: Lacrimosa legen alten Track neu auf

Um den Fans in den gegenwärtigen Zeiten mit Kontaktbeschränkungen und Quarantäne eine Freude zu bereiten, haben sich Lacrimosa etwas Besonderes einfallen lassen. Lest hier, um was es genau geht:

Lacrimosa haben den Track „Einsamkeit“ vom gleichnamigen Album von 1992 als Klavierstück neu arrangiert.

Am vergangenen Mittwoch hat sich Tilo Wolff via Facebook gemeldet: „Nach den schlechten Nachrichten dieser Tage, habe ich am Freitag eine kleine Überraschung für Euch, die sich um ein Stück dreht, das ich vor mehr als 25 Jahren geschrieben habe“.

Gemeint war der Track „Einsamkeit“. Gestern war es nun soweit. Mit den folgenden Worten präsentierte er den Song: „Hier kommt die erwähnte Überraschung, denn in den Stunden der Einsamkeit, die viele in diesen Tagen erleben müssen, möchte ich Euch eine Freude bereiten und habe daher den Titel ‚Einsamkeit‘ für Klavier neu arrangiert und aufgenommen".

Eine nette Geste in schwierigen Zeiten.

Den Track könnt Ihr hier sehen:

Mehr von Lacrimosa gibts hier zu hören:

 

ausgabe 20 02
Sonic Seducer 02-2020 mit Apocalyptica Titelstory + 5 Seiten zu Rammstein und Lindemann + Gothic Taschenkalender und 16-Track-CD – 336 Seiten
SnakeSkin heißt das Nebenprojekt von Lacrimosa Mastermind Tilo Wolff. In einer neuen Besetzung veröffentlichen sie im Februar Ihr neues Album „Medusa's Spell“. Von diesem könnt Ihr auf der CD-Beilage unserer Sonic Seducer-Ausgabe 02-2020 schon einen sehr guten ersten Eindruck gewinnen, denn der Song „Fuck U 2“ ist darauf enthalten.
Außerdem könnt Ihr im spannenden Interview mit Tilo Wolff über die Neuerungen innerhalb der Band und mehr über die Hintergründe zum Album erfahren.

 

lacrimosa-poster-a3

Poster Lacrimosa


Sonic Seducer 09/2017 mit Eisbrecher Titelstory und Gothic Fetisch Kalender 2018

Sonic Seducer 2017-09 mit Gothic-Fetisch Kalender 2018 im XXL-Format und CD mit exklusiven Remixen von Eisbrecher und Lacrimosa + Eisbrecher Sticker

Sonic Seducer Ausgabe 2002-11 mit Paradise Lost-Titelstory
Sonic Seducer Ausgabe 2002-11 mit Lacrimosa Aufkleber und Paradise Lost-Titelstory




 

9783958972018HPSonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel, Paradise Lost, DAF, Joachim Witt 9783958972018HPStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD (mit exkl. Die Kreatur Vorab-Track) Sonic05 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel u.v.m.


www.lacrimosa.com

Foto: Lacrimosa
(DH)

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©