HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Thursday, 26 March 2020
Placebo

Ausnahmesituation in UK: Placebo unterbrechen ihre Studioaufnahmen

Seit einiger Zeit waren Placebo für Aufnahmen im Studio. Jedoch die beste selbstauferlegte Isolation künstlerischer Natur ist in der jetzigen weltweiten Ausnahmesituation nicht genug. Vernünftigerweise haben Placebo nun auch ihren Aufnahmeprozess unterbrochen, denn Großbritannien trifft die neuartige Pandemie besonders stark; die Nachrichten der öffentlich rechtlichen Sender sprechen von einem baldigen Zusammenbruch des dortigen Gesundheitssystems. Umso wichtiger, dass sich jeder Einzelne so gut schützt, wie es irgendwie geht. Die Band richtet nun auch Worte an ihre Fans:

„Hallo zusammen. Wie die meisten von Euch wissen, sind bzw. waren! Placeboim Studio, um aufzunahmen. Wir waren in den letzten Monaten praktisch in Gruppenquarantäne, wochenlang in einem geschlossenen Raum eingesperrt, in den keine Außenstehenden hineingelassen wurden. Wir fuhren im selben Auto hin und wieder zurück und gingen nur zum Schlafen nach Hause. So hatten wir das Gefühl, uns selbst zu isolieren, aber das war einfach nicht genug. Am Ende war es das Richtige, die Session zu beenden und zu respektieren, was das Richtige ist. Jetzt, da uns der Boden unter unseren Füßen weggezogen wurde, wie sicher auch vielen von Euch, fühlen wir uns etwas benommen. Enttäuscht, wütend, verwirrt und ein wenig verängstigt.
Und was jetzt?? Wir alle haben jetzt mit vielen Dingen zu kämpfen, aber wie kann man das tun und gleichzeitig die Stimmung aufrechterhalten, ist die Frage, denn es ist leicht, in negatives Verhalten zu verfallen und sich gehen zu lassen. Wir haben das schon erlebt und wissen, dass es leicht ist. Aber verdammt, neue Zeiten, neue Möglichkeiten! Wenn wir versuchen, es uns vorzustellen, dann wird und soll der Rest folgen. Nehmt Euch zu gegebener Zeit die Ruhe, um Euch anzupassen, seid freundlich zu Euch selbst und erlaubt Euch, all die verschiedenen Gefühle zu fühlen, die Ihr habt. Sie sind alle in Ordnung. Wenn es zu viel wird, macht einmal eine Pause, macht Euch einen Tag der geistigen Gesundheit, denn auch das ist in Ordnung! Nichts hört auf, es ändert sich einfach alles, und auch das ist in Ordnung. Bleibt sicher und macht, was richtig ist, und ich weiß, dass Ihr wisst, was das ist. Passt aufeinander auf, und wir sehen uns auf der anderen Seite! Viel Liebe von einem Balkon in London.“

Wann Placebo ihre Aufnahmen zum neuen Album weiterführen, ist derzeit noch nicht abzusehen. Über Neuigkeiten halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

9783958972018HPSonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish, Till Lindemann, Pouppée Fabrikk, Birthday Massacre Für die neue Sonic Seducer-Ausgabe 04-2020 haben wir die Titelstory dieses Mal In Extremo gewidmet. Außerdem im Magazin: 40 Seiten Mittelalter-Special, 35 Songs auf 2 CDs Sonic04 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish


www.placeboworld.co.uk
(JAS)
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 1st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©