HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Monday, 02 March 2020 Published Date
CrematoryRiseAndFall

„Rise And Fall“: Crematory zeigen das Musikvideo zur neuen Singleauskopplung

Crematory veröffentlichen mit „Rise And Fall“ ihre dritte Singleauskopplung vorab zur Albumveröffentlichung und liefern gleich ein Musikvideo dazu.

„Rise and Fall ist das Tears of time der Neuzeit! Mit diesem Song ist uns ein absoluter Hit gelungen der sich in die Gehörgänge der Fans fressen wird! Ich bin mir sicher, dass dies die neue Crematory-Hymne wird“, so die Pioniere des deutschen Gothic Metal über die neue Single, die wesentlich melodischer daher kommt, als die beiden vorherigen. Damit zeigen sie abermals ihren Facettenreichtum. Das Album „Unbroken“ wird am 06. März veröffentlicht, das eine klare Ansage an alle Zweifler ist. Mit uns haben sie darüber in der aktuellen Sonic Seducer-Ausgabe 03-2020 gesprochen.
Bei Abschluss eines Sonic Seducer-Abonnements könnt Ihr Euch das neue Album als limitiertes und handsigniertes Digipack als Abo-prämie aussuchen.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß mit dem neuen Videoclip:



Sonic Seducer präsentiert: Crematory auf Tour:
09.04. Hamburg, Logo
10.04. Berlin, Nuke Club
11.04. Hagen/aTW, Stocks
12.04. Köln, Helios37
01.05. Leipzig, Hellraiser
02.05. München, Backstage Club
08.05. Trier, Mergener Hof
09.05. Kaiserslautern, Kammgarn
21.05. Frankfurt/M., Nachtleben
22.05. Erfurt, From Hell
23.05. Zwickau, Club Seilerstrasse
30.05. Lindau, Club Vaudeville
31.05. CH-Bern, Gaskessel
[TICKETS

81LC1b5vP1L. SL1200
Crematory
"Unbroken"
(sign. + lim. CD)
Abonnieren
 

03 2020klein
Sonic Seducer 03-2020 + Nightwish-Titelstory + Within Temptation / Evanescence-Sticker + im Mag: Exklusiv Die Kreatur (feat. Lord Of The Lost + Oomph!), Blutengel, Lindemann
Die aktuelle Sonic Seducer-Ausgabe 03-2020 mit Nightwish-Titelstory + Song, Within Temptation / Evanescence-Sticker, exklusiv Die Kreatur (feat. Lord Of The Lost + Oomph!).
Crematory haben stets ihre Sache verfolgt und mitunter hart gekämpft. „Unbroken“ heißt ihr neues Album und ist eine klare Ansage an alle Zweifler. Wir konnten mit Sänger Felix Stass über kritische Äußerungen in den sozialen Medien sprechen und erfuhren, wie die Zusammenarbeit mit Robert Dahn von Equilibrium zustande kam. Welche Neuerungen es gibt, verrät uns der Sänger ebenfalls.



www.crematory.de
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 2nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©