HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Wednesday, 19 February 2020 Published Date Written by Sascha Blach

ApocalypticaEpica

Sonic Seducer präsentiert: Apocalyptica und Epica kommen gemeinsam auf Tour

Kürzlich kündigten wir an dieser Stelle ein gemeinsames Konzert von Epica und Apocalyptica in Berlin an. Wieso nur in der Hauptstadt, dürften sich viele Fans gefragt haben. Nun wurde bekannt, dass diese Show Teil einer größeren Tour beider Bands ist.

„Epic Apocalypse“ lautet das Motto der Tournee, die beide Formationen zusammen mit der Support-Band Wheel aus Helsinki quer durch Europa führen wird. Und noch eine gute Nachricht gibt es: Epica werden rund um die Tour ein neues Album veröffentlichen. Ein genaues Release Datum steht noch nicht fest, aber es heißt im späteren Jahr 2020.

„Um den kommenden Release unseres lang erwarteten achten Albums zu feiern, starten wir die ‚Epic Apocalypse Tour’ zusammen mit unseren Freunden von Apocalyptica“, kommentiert Epica-Sängerin Simone Simons. „Es ist ein großer Schritt für uns, da wir größere Hallen bespielen werden, was uns erlaubt, auch unsere Show zu erweitern und zu vergrößern. Wir könnten nicht aufgeregter sein, euch unsere neuen Songs zu präsentieren und endlich mit Apocalyptica auf Tournee zu gehen. Wir sehen uns!"

Apocalypticas Eicca Toppinen ergänzt: „Das alles hier dreht sich um Abenteuer, Erkundungen und darum, die Dynamik der Aufregung um den Symphonic Metal unseren neuen wie alten Fans nahezubringen. ‚Cell-O’ ist für uns eine Rückkehr zu unseren Wurzeln und zeitgleich eine Reise in neue künstlerische Welten und diese Tour wird uns dabei helfen, unseren Horizont nochmehr zu erweiteren. Also auf geht's, kommt alle, denn wir werden euch eine wundervolle Nacht voller Unterhaltung bieten!“

Hier sind die Dates - präsentiert von Sonic Seducer:

21.10. CH-Zürich, Komplex
22.10. CH-Lausanne, Komplex
27.10. München, Tonhalle
02.11. Hannover, Capitol
03.11. Hamburg, Docks
04.11. Berlin, Columbiahalle
08.11. Leipzig, Haus Auensee
09.11. AT-Wien, Gasometer
15.12. Köln, Carlswerk Victoria
16.12. Wiesbaden, Schlachthof
17.12. Ludwigsburg, MHP Arena

Tickets für die Show und VIP Upgrades werden ab 10.00 Uhr am Freitag, den 21. Februar, hier erhältlich sein: www.epica.nl/tour

Apocalypticas „Cell-0“ könnt Ihr jetzt BESTELLEN.

Mehr zu Apocalyptica gibt es in der Sonic Seducer Ausgabe 02/2020:


sonicseducer2002
Sonic Seducer 02-2020 mit Apocalyptica Titelstory + 5 Seiten zu Rammstein und Lindemann + Gothic Taschenkalender und 16-Track-CD – 336 Seiten
Die aktuelle Sonic Seducer-Ausgabe 02-2020 + Gothic Taschenkalender 2020, inkl. Apocalyptica-Titelstory, 5 Seiten Lindemann & Rammstein, Depeche Mode, Mono Inc., Marilyn Manson, Eisfabrik, Delain, The Cure, Nightwish, Lord Of The Lost, Blutengel, SnakeSkin (Lacrimosa Sideproject) u.v.m. + 16-Track CD-Beilage mit Song von SnakeSkin, Eisfabrik, Bianca Stücker & Rafaela Schützner, Uhlenflug u.v.m.
Apocalyptica
Apocalyptica
"Cell-0"
(sign. CD oder sign. LP)

 

 

Aktuell könnt Ihr "Cell-0" bei Abschluss eines Abos als eine von vielen Prämien erhalten. Wahlweise liegt das Album als signierte CD oder signierte LP vor.

Sonic Seducer 12-2019 + Lindemann-Titelstory + The Divine Art Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Depeche Mode, Lacuna Coil, ASP, Mono Inc., Marilyn Manson, Apocalyptica u.v.m.

 

 

 

Auch in unserer Doppelausgabe 12-2019 / 01-2020 sprechen Apocalyptica ausführlich über "Cell-0" und die Entscheidung, sich wieder mehr auf ihre Wurzeln zu besinnen.

Sonic Seducer 2015-04 limited Edition mit Apocalyptica Vinyl Single
LIMITED EDITION: Sonic Seducer 2015-04 mit exkl. coloured Vinyl von Apocalyptica + 2 CDs
Sonic Seducer 04/2015 mit exkl. Apocalyptica EP
Sonic Seducer 2015-04 mit exklusiver EP von Apocalyptica, 2. CD + Nightwish-Sticker
Sonic Seducer 10/2016 mit Epica Titelstory und 2 CDs
Sonic Seducer 2016-10 mit 2 CDs (Exklusiv-EP von Epica!) und 20 Seiten M'Era Luna-Special
epica-poster-a3
Poster Epica

wwww.apocalyptica.com
www.epica.nl

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 12th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©