Print
Created on Wednesday, 20 August 2014
angelspit 2014

"Rückruf" von Angelspit: Remixalbum via IndieGogo / Trailer

Die Industrial-Rocker Angelspit überraschen dieser Tage mit der Neuigkeit, ihr aktuelles Album „The Product“, das im März dieses Jahres mit 13 neuen Tracks erschienen ist, erneut zu veröffentlichen. Dabei handelt es sich natürlich nicht um ein Re-Release im ursprünglichen Sinne, sondern um ein Remixalbum. Wann das „The Recall“ betitelte Werk erscheinen soll, steht noch nicht fest, sicher ist aber, dass die Remixe auch von unbekannteren Künstlern stammen werden, die sich an den Stücken der Australier ausprobieren durften. Und noch etwas ist bei diesem Album anders als bei den vorherigen: es soll mittels einer Crowd-Funding-Kampagne finanziert werden, die noch bis zum 21. September läuft, Zielbetrag: 2000 US-Dollar.

Das Geld wird außer in die CD-Produktion in die für 2015 geplante Welttournee fließen, als Anreiz wirbt die Band mit so genannten Perks, die jeder erhält, der einen Teil zum Erreichen des Wunschbetrags beisteuert, abhängig von der Höhe des gespendeten Betrags; darunter z.B. die signierte Vorlage für das Remixwerk.

Der Trailer:




www.angelspit.net

QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©