HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Tuesday, 07 January 2020

gantz 04 Hiroya Oku

Hiroya Oku „Gantz 04” - Perfect Edition

[Manga Cult] ISBN: 9783964330123
Die Geschichte um die mysteriöse Kugel mit dem perfiden Eigenleben geht in die nächste Runde: Nachdem Protagonist Kei Kuruno von einem Zug erfasst und getötet wurde, kam er in einer Parallelwelt, irgendwo zwischen Leben und Tod, zu sich und nicht im Jenseits. Er muss erkennen, dass er den Regeln von Gantz gehorchen sollte. Die schwarze Kugel zwingt Verstorbene, nach ihrem Willen zu agieren. Sie müssen Aliens eliminieren, werden mit Waffen ausgestattet und sind Teil einer morbiden Armee. Weigern sie sich, warten Qualen auf die Kämpfer. Kei hat mittlerweile etliche Schlachten mitgemacht und als Einziger aus seinem Team überlebt, bis er doch versagt. Die Aliens, die er hätte töten sollen, überlisten ihn. Er muss es schaffen, der Kugel zu entkommen, sonst wird auch seine Freundin Tae nicht mehr lange überleben. Doch wie soll er etwas vernichten, das nicht real zu sein scheint? Was ist Fiktion, was Realität? Erneut vollbringt „Gantz“ einen extrem spannenden Drahtseilakt, verbindet anspruchsvollen Comic mit technoiden Science Fiction Elementen, apokalyptischer Szenerie, Horror, Action und einer gewissen Erotik.
Jasmin Froghy

BUY | KAUFEN

Sonic Seducer 12-2019 + Lindemann-Titelstory + The Divine Art Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Depeche Mode, Lacuna Coil, ASP, Mono Inc., Marilyn Manson, Apocalyptica u.v.m.

 

 

 

 

Weitere spannende Buchtipps findet Ihr in unserer aktuellen Ausgabe Sonic Seducer 12-2019.


www.cross-cult.de

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©