HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Monday, 23 December 2019

 nin press photo 2018 homepage

Geheimnisvoll: Nine Inch Nails veröffentlichen „Watchmen Vol. 3“

Nine Inch Nails präsentieren den dritten Teil ihres Soundtracks zur HBO-Serie „Watchmen. Darin versteckt die Band allerlei Überraschungen.


So wird „Vol. 3“ als neues Album „The Manhattan Project“ einer fiktionalisierten Version von Nine Inch Nails inszeniert. Diese fiktive Variante der Band existiert innerhalb der Welt von „Watchmen“. Mastermind Trent Reznor wurde dort seit 1995 nicht mehr gesehen.

Dass Nine Inch Nails sich mit diesem Sountrack und seiner Gestaltung besonders viel Mühe gegeben haben, kommt nicht von ungefähr. Reznor hat eine persönliche Verbindung zu den „Watchmen“-Comics und dem Wer kvon Showrunner Damon Lindelof: „Ich bin defintiv ein Fan von Watchmen, ein Fan von HBO – die Qualität von HBO ist durchgehend grandios. Doch der entscheidende Grund, war Lindelof. Ich bin seit langer Zeit ein Fan von ihm. Und vor allem ‚Leftovers’ gehört zum Besten, was ich jemals im Fernsehen gesehen habe.“

Die physische Variante des Scores ist bereits ausverkauft. Wer ihn trotzdem hören will, kann das auf allen gängigen digitalen Plattformen machen. Nach dem Abschluss des „Watchmen“-Soundtracks wollen Nine Inch Nails 2020 ein neues Album aufnehmen und auf große Tour kommen.

Sonic Seducer 12-2019 + Lindemann-Titelstory + The Divine Art Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Depeche Mode, Lacuna Coil, ASP, Mono Inc., Marilyn Manson, Apocalyptica u.v.m.

 

 

Sonic Seducer 12-2019 + Lindemann-Titelstory + The Divine Art Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Depeche Mode, Lacuna Coil, ASP, Mono Inc., Marilyn Manson, Apocalyptica u.v.m.

sonic seducer nin
Sonic Seducer 2007-05 mit NIN-Titelstory und CD-Beilage

nine-inch-nails-poster-a3 Poster Nine Inch Nails

nine-inch-nails-2-poster-a3
Poster Nine Inch Nails

www.nin.com
Quelle: Billboard

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 25th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©