Print
Created on Friday, 22 November 2019

Manson News Titel HP

Das ist „The End“: Marilyn Manson covert The Doors

Marilyn Manson hat seine Version des The Doors-Songs „The End“ veröffentlicht. Bekannt ist der Song aus dem Filmklassiker „Apocalypse Now“.


Den psychedelischen Charakter des Originals fängt Manson dabei perfekt ein. Doch garniert er den Song mit seinen typischen, verstörenden Vocals. Dadurch wirkt seine Version noch düsterer. Zudem kommen einige Industrial-Elemente in Form von harten Synthesizern dazu, die vor allem dem Refrain sehr viel mehr Druck verleihen.



„The End“ ist der zweite Vorbote von Mansons kommendem Album. Im Oktober hatte er seine Version des Volksliedes „God‘s Gonna Cut You Down“ veröffentlicht, welches heutzutage vor allem durch Johnny Cashs Interpretation bekannt ist.


Marilyn Manson Chronik Update

 

 

 

Am 06. Dezember erscheint die überarbeitete Neuauflage unserer Marilyn Manson Chronik mit vielen neuen Inhalten. Ihr könnt sie jetzt VORBESTELLEN.


www.marilynmanson.com

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 10th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©