Print
Created on Thursday, 07 November 2019

atame video homepage

„Fight The Dead“: Myriam von M. und Atame veröffentlichen neues Video

Unterstützt von 130 Jugendlichen aus ganz Deutschland drehten Atame ihren Clip zu „Fight The Dead“. Das spektakuläre Ergebnis könnt Ihr jetzt sehen.


Lyrisch behandelt der Song den übermäßigen Gebrauch von Smartphones in unserer Gesellschaft und die damit einhergehende Vereinsamung der Menschen. Der Videoclip greift diese Thematik auf, indem er zeigt, dass die Menschen selbst zu einer Art von Zombies geworden sind, die aus ihrer Lethargie befreit werden müssen.



Atame ist die Band der Spiegel-Bestseller-Atuorin und Antikrebsaktivistin Myriam von M., die vor allem durch die Fernsehsendung „Voller Leben – meine letzte Liste“ bekannt wurde. Mit „Fight The Dead“ möchte sie die Gesellschaft wachrütteln: „Wir laufen doch alle nur noch wie Zombies durch die Gegend, infiziert von einem Virus, das sich Smartphone und virtuelle Kommunikation schimpft. Wir wissen gar nicht mehr, wie das geht, anständig zu kommunizieren. Es gibt kaum noch ein Miteinander, eher ein Nebeneinander. Das Allerschlimmste ist aber, dass wir es an unsere Kinder genauso weitergeben.“


www.myriam-von-m.de

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©