Print
Created on Wednesday, 06 November 2019

amphi festival 2020 zweite Welle

Dritte Bandwelle mit Mesh und Zeromancer: Amphi bestätigt neue Bands

Das Amphi Festival bestätigt zehn weitere Acts für 2020. Doch das soll es noch nicht gewesen sein.


Zu den aktuellen Neubestätigungen zählen die Industrial Rock-Band Zeromancer und die Electropop-Combo Mesh. Für finsteren Dark Metal werden Nachtblut sorgen, während Euch Frozen Plasma mit Synthpop das Tanzbein schwingen lassen. Cat Rapes Dog, Dupont, Sturm Café, The Foreign Resort, Der Fluch und Perfection Doll komplettieren die Bandwelle.

amphi 2020 flyer 3

Mit aktuell 36 Bands ist Line-up für das Amphi Festival 2020 allerdings noch nicht vollzählig. Die finalen Bestätigungen wollen die Veranstalter in Kürze bekanntgeben. Das Festival findet kommendes Jahr am 25. und 26. Juli am Tanzbrunnen in Köln statt. Headliner sind VNV Nation und Eisbrecher.


www.amphi-festival.de

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©