Print
Created on Tuesday, 05 November 2019

Faun Videoshoutout

Live aus New York City: Faun und ihre Reiselektüre

Faun waren kürzlich wegen eines besonderen Gigs in den USA. Dabei hatten sie natürlich auch einigen Lesestoff im Gepäck.


Ihr Auftritt bei der Faericon in Baltimore, Maryland war für die Band kein gewöhnlicher. Lange mussten US-Fans auf die Rückkehr von Faun warten und feierten sie dementsprechend ab. Für die ruhigen Momente hatte Frontmann Oliver Pade die aktuelle Sonic Seducer Ausgabe 11-2019 im Gepäck.

Direkt aus New York City bedankt er sich für die umfangreiche Titelstory. Außerdem legt Pade Euch noch einmal den exklusiven Remix von „Hagazussa“ ans Herz, welchen es nur auf der kostenlosen CD-Beilage zu finden gibt.

Viel Spaß mit dem Video!

Im Herbst spielen Faun einige Akustikkonzerte. Im Frühjahr 2020 kommen sie auf ihre große, von Sonic Seducer präsentierte „Märchen & Mythen“-Tour. Das gleichnamige Album erscheint am 15. November. Ihr könnt es jetzt VORBESTELLEN. Mit „Spieglein, Spieglein“ und „Sieben Raben“ hatten Faun zwei Singles vorgestellt.

Akustikshows:
15.11. Würzburg, Johanniskirche
16.11. Kaiserslautern, Kammgarn
17.11. Bochum, Christuskirche

„Märchen & Mythen“-Tour:
05.03.2020 Hannover, Theater am Aegi
06.03.2020 Neunkirchen, Neue Gebläsehalle
07.03.2020 Wuppertal, Historische Stadthalle
08.03.2020 Stuttgart, Theaterhaus
09.03.2020 Hamburg, Laeiszhalle
10.03.2020 Kiel, Kieler Schloss
12.03.2020 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
13.03.2020 Chemnitz, Stadthalle
14.03.2020 Erfurt, Alte Oper
17.04.2020 Halle, Händel Halle
18.04.2020 München, Circus Krone
19.04.2020 Berlin, Admiralspalast
[TICKETS]


www.faune.com

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©