Print
Created on Friday, 18 October 2019
Manson News Titel HP

Neues Video: Marilyn Manson auf den Spuren von Johnny Cash!? Erster Vorbote zum neuen Album

Lange Zeit gab es Gerüchte um eine neue Veröffentlichung von Marilyn Manson, jetzt veröffentlicht er seine neue Single „God's Gonna Cut You Down“.

Eines der Erfolgsgeheimnisse des Schock-Rockers ist es, nicht auf der Stelle zu treten und sich, seinen Sound sowie die Inhalte seiner Musik immer wieder neu zu erfinden. Dies führt er hier nahtlos fort. Nachdem die letzten beiden Alben "The Pale Emperor" und "Heaven Upside Down" von Tyler Bates mitgeschrieben und produziert wurden und Manson aus seiner schöpferischen Talsohle wieder zurückholte, gibt es nun doch kein Triptychon mit Tyler Bates. Der erste Vorbote zum neuen Album hat einen deutlich anderen weiterentwickelten Sound, als die letzten beiden Veröffentlichungen und spiegelt seine jüngste Zusammenarbeit mit Country-Rocker Shooter Jennings wider, mit dem er an seinem neuen Langspieler arbeitet. Dieser hat auch den Job des Produzenten ergattern können. Ganz offensichtlich hat er auch für die erste Single ganz deutlich die neue Richtung vorgegeben.

Viel Vergnügen mit der Neuinterpretation des US-amerikanischen Volksliedes „God's Gonna Cut You Down“, das in der Version von Johnny Cash zur größten Bekanntheit kam



Die Single „God's Gonna Cut You Down“ ist bereits HIER ERHÄLTLICH

4d4eef70 130a 479a 9cb1 dacb86e4b907



Am 13. Dezember erscheint die Single auch als limitierte Picture-Vinyl.


Die Wartezeit auf das neue Album könnt Ihr mit der neu überarbeiteten Softcover-Auflage der Marilyn Manson Chronik überbrücken. Enthalten sind viele neue und teils exklusive Interviews, zahlreiche seltene Fotos sowie Reviews.

marilyn-manson-taschenbuch-mockup-covervault
Marilyn Manson Chronik
Vorschau 2019 11

Sonic Seducer 11-2019 + Faun-Titelstory + im Mag: Die Krupps, The Cure, Blutengel, Editors, Agonoize + 16 Tracks mit exkl. Faun-Remix


www.marilynmanson.com

QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©