HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Wednesday, 28 August 2019 Published Date

Suicide Commando Interview news

Dem Druck standhalten: Suicide Commando im Interview auf dem M'era Luna 2019

Johan Van Roy von Suicide Commando stand uns auf dem diesjährigen M'era Luna Festival Rede und Antwort. Im Video-Interview spricht er darüber, wie sich der Erwartungsdruck durch die Fans auf ihn auswirkt. Außerdem geht es um den künstlerischen Ansatz, mit dem er an seine Musik herangeht.

Des Weiteren offenbart Van Roy, dass er immer noch ein großer Vinyl-Liebhaber ist. Dabei kommt auch zur Sprache, welche Rolle diese Liebe für Suicide Commando spielt und wie er die Stellung von Vinyl in der heutigen Musikwelt bewertet.

Viel Spaß mit dem Video-Interview!

Auf unserem YouTube-Kanal warten bereits weitere Interviews mit Sharon den Adel von Within Temptation, Ronan Harris von VNV Nation,Subway To Sally und La Esmeralda auf Euch. Weitere Interviews vom M'era Luna folgen in Kürze. Bis dahin könnt Ihr Euch die Zeit mit unseren Impressionen von Freitag, Samstag und Sonntag sowie unseren Fotogalerien von Freitag, Samstag und Sonntag vertreiben.

titel-09_19_mitcd_3d2

Sonic Seducer 09-2019 + Korn-Titelstory + Gothic-Fetisch Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Lord Of The Lost u.v.m. + 17-Track CD mit exklusiver Song-Version von The 69 Eyes

 

Sonic Seducer 09-2019 + Korn-Titelstory + im Mag: Rammstein, The Cult, Hämatom, Tarja, Slipknot, The 69 Eyes, Lord Of The Lost, New Model Army, Iggy Pop + CD-Beilage mit 17 brandneuen und teils exklusiven Songs von The 69 Eyes, Fairytale, New Model Army, LaScaltra u.v.m

 

www.suicidecommando.be

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 8th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©