Print
Created on Wednesday, 22 May 2019
marilyn manson 2017 neu

Der Antichrist Superstar als Schauspieler: Marilyn Manson übernimmt Rolle in neuer Serie

Passender könnte es nicht sein – Schock-Rocker und Antichrist Superstar Marilyn Manson wird in der neuen HBO-Serie „The New Pope“, Fortsetzung von „The Young Pope“, als Gaststar zu sehen sein. In den Serien „Californication“ und „Sons Of Anarchy“ übernahm der Sänger bereits Serien-Rollen, dieses Mal wird er neben Sharon Stone, John Malkovich und Jude Law zu sehen sein. Details über seine Rolle wurden noch nicht bekannt gegeben, allerdings sind die Dreharbeiten bereits abgeschlossen.


Er gab aber nicht nur den Auftritt in der neuen Serie bekannt, sondern auch, dass er mit einem bislang nicht betitelten neuen Album in den Startlöchern steht. Und somit stand auch eine neue Fotosession zum Album an, worüber ihr in der aktuellen Sonic Seducer-Ausgabe 06-2019 lesen könnt. Außerdem erfahrt Ihr wie der exzentrische Künstler bei seinen Fotoshootings vorgeht und unter welch beklemmenden Umständen der Fotograf kreativ wird.


91p9no+nbil
schandmaul-abbildungÜber mehr sowohl bizarre als auch amüsante Anekdoten des God Of Fuck könnt Ihr in der zwei-Teiligen Story mit ambivalenten Schlagzeilen zu seinem 50. Geburtstag in den Ausgaben 04-2019 und 05-2019 lesen.




In der auf nur 499 Exemplare limitierten Marilyn Manson Chronik Marilyn Manson Chronik, Buch, Biographie - Sonic Seducerim edlen Hardcover lest Ihr auf über 200 Seiten exklusive Interviews und Reviews mit vielen Fotos.







www.marilynmanson.com
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 10th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©