Print
Created on Wednesday, 09 July 2014
morrissey-2014

Komplettes neues Album vorab im Stream: Morrissey so großzügig wie großartig!

Nach fünf Jahren ohne nennenswerte künstlerische Regung ist es endlich soweit: Morrissey, der ehemalige Frontmann von The Smiths, bringt am 11. Juli 2014 eine neue LP heraus. Auf seinem zehnten Album „World Peace Is None Of Your Business“ kritisiert der Sänger vor allem die Verhaltensweisen des Durchschnittsbürgers, den er von seinen eigenen Lebensentwürfen zu überzeugen versucht. Zum Beispiel mit dem Song „Push The Bride Down The Aisle“, in dem er mit dem Lebensmodell der Ehe hart ins Gericht geht.

Um seinem Publikum die Wartezeit zu verkürzen, präsentiert Morrissey zuvor all seine neuen Songs komplett als Stream:



Wer mehr über den ikonenhaften Briten und dessen Gedanken zu seinem neuen Album erfahren will, sollte sich das Morrissey-Interview in unserer Juli/August-Doppelausgabe nicht entgehen lassen, in dem auch seine politische Einstellungen - passend zum Albumtitel - thematisiert werden. Die Ausgabe gibt’s überall im Handel und in unserem Onlineshop.


www.worldpeaceisnoneofyourbusiness.com

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©