HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Wednesday, 13 July 2016 Published Date
nfd 2016

Videopremiere NFD „Got Left Behind“: Neue Single des ehemaligen FOTN-Ablegers

NFD gingen 2002 aus Fields Of The Nephilim hervor, nachdem die Sessions zum „Fallen“-Album abgeschlossen waren und es bereits wieder mächtig im erst frisch wiedervereinten Fields-Bandgefüge bröckelte. Tony Pettitt und Simon Rippin fanden in Peter „Bob“ White von Sensorium den perfekten Sänger und das erste Album „No Love Lost“ war schnell im Kasten. Viel Zeit ist seitdem vergangen. Zuletzt begeisterten die UK-Goth Rocker mit dem Longplayer „Waking The Dead“ (2014).

Aktuell besteht die Band aus Bob und Tony sowie aus Chris Milden (Gitarre), Luca Mazzucconi (Drums) und James McIlroy (Gitarre, Ex-Cradle Of Filth). In dieser Konstallation entstand die neue 7“-Single „Got Left Behind“, eine Auskopplung aus „Waking The Dead“ plus die B-Seite „Keep A Light Shining“. Die Vinyl erscheint in Schwarz sowie in einer limitierten transparent-roten Edition.

In Los Angeles entstand der Videoclip zu „Got Left Behind“. Regie führte Adam Mason (Within Temptation, Cradle Of Filth). Im Clip sind unter anderem der Schauspieler Paul Sloan und das Model Nikolett Barabas mit Filmszenen aus „Wildflower“ zu sehen. Bei Sonic Seducer feiert das Video nun seine Premiere:

nfd got left behind video clip


www.facebook.com/NFDUK

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©