HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Wednesday, 06 April 2016
near earth orbit live 2016

Post-Ostergeschenk von Near Earth Orbit: Komplettes Debütkonzert als Video online

Artaud Seth (u.a. Merciful Nuns) und Ashley Dayour, den man wohl noch als Sänger von Whispers In The Shadow kennt, bilden gemeinsam das Duo Near Earth Orbit. Deren Debütalbum erschien bereits im vergangenen Jahr unter dem Titel „End Of All Existence“ bei Artauds Label Solar Lodge, dicht gefolgt vom Zweitwerk „Trans Neptunian Objects“. Die Gothic Rocker bestechen mit einem ausgeklügelten Sciene-Fiction-Konzept, das sich auch in der Gestaltung ihrer Website fortsetzt.

Nun haben Near Earth Orbit ihre Mischung aus dröhnenden Bässen, hypnotischen Rhythmen und Sprechgesang auch live performt – im Rahmen des Black Easter Festivals in Berlin am vorletzten Wochenende. Das komplette Konzert aus dem K17 wurde mitgefilmt und wurde (legal) bei YouTube hochgeladen. Wir wünschen gute Unterhaltung!




www.nearearthorbit.org

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 25th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©