HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Tuesday, 25 August 2015
fear factory 2015

„Regenerate“ von Fear Factory: Lyric-Video zum Album „Genexus“ und Charterfolg

„Ich möchte nicht arrogant klingen, aber ich halte diese Komposition für eine große Leistung.“ Im Gespräch mit Sonic Seducer zeigte sich Fear Factory-Gitarrist Dino Cazares vor kurzem äußerst zuversichtlich, was die Erfolgsaussichten des jüngsten Albums seiner Band angeht. Platz 2 im September-Soundcheck und vor kurzem Platz 17 in den deutschen Albumcharts geben ihm nachträglich Recht. Nach wie vor gehören Fear Factory zu den Wortführern im Industrial Metal Genre. Dem Videoclip zu „Dielectric“ lassen sie jetzt ein Lyric-Video zu „Regenerate“ folgen.





Produziert wurde das Album „Genexus“ von Burton C. Bell und Dino Cazares, als Co-Produzent fungierte Rhys Fulber und für das Artwork zeichnet Anthony Clarkson verantwortlich. Das komplette Interview mit Dino Cazares und allen Details zu „Genexus“ jetzt in Sonic Seducer 09-2015.

Fear Factory „Genexus“fear factory genexus
Tracklist
1. Autonomous Combat System
2. Anodized
3. Dielectric
4. Soul Hacker
5. Protomech
6. Genexus
7. Church Of Execution
8. Regenerate
9. Battle For Utopia
10. Expiration Date
Limited Digipak Bonustracks:
11. Mandatory Sacrifice (Genexus Remix)
12. Enhanced Reality




www.fearfactory.com


QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©