Print
esben and the witch 2014

Neues von Esben And The Witch: Split-EP & Videoclip, Album via Pledgemusic

Bei Esben And The Witch rührt sich endlich wieder etwas. Am 07. April 2014 erscheint zunächst eine unbetitelte Split-EP mit Thought Forms, die die britischen Geisterrocker Anfang 2013 auf ihrer Deutschlandtour begleiteten. Zu einem der beiden EATW-Songs, „No Dog“, ist gerade ein Videoclip veröffentlicht worden:




Ein neues Album ist ebenfalls geplant, die Finanzierung der Produktion steht und fällt allerdings mit der Aktion, die Anfang Februar bei PledgeMusic startete. Geplant ist, im Chicagoer Studio von Steve Albini aufzunehmen und das fertige Werk im Herbst 2014 über ein eigenes Label zu veröffentlichen.
Die Angebote sind extrem fair und beginnen bei 8,- für die digitale Version des Albums plus die sehr spezielle Bonus-EP „And New Life Blossoms From The Ruins“. CD- und Vinyl-Varianten sind neben diversen Merch-Artikeln natürlich auch erhältlich. Jeder Kauf hilft der Band um Stimmwunder Rachel Davies unmittelbar, und das Ziel ist im Moment noch ganzes Stück entfernt. Also schlagt zu!


http://esbenandthewitch.co.uk


QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 7th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©