Print
apocalyptica-2014

Verlosung: Gewinne Tickets für Apocalyptica und das Avanti! Orchestra

Apocalyptica anders erleben, das ist in wenigen Tagen möglich: Die Cello-Rocker gehen zum ersten Mal in ihrer Geschichte mit klassischem Orchester auf Tournee. Die Produktion mit dem renommierten finnischen Avanti! Orchestra feiert jetzt Premiere. Diese Kollaboration ist ein lang gehegtes Wunschprojekt, das endlich auch auf deutschen Bühnen gastiert. Das Programm besteht ausschließlich aus instrumental dargebotenen Songs der Band, die neu für Apocalyptica und das 25-köpfige Orchester arrangiert wurden.

Sonic Seducer präsentiert das Spektakel und weil wir es immer gut mit Euch meinen, verlosen wir direkt auch noch 2 x 2 Tickets pro Stadt. Schreibt bitte bis kommenden Freitag, den 07.03.2014 eine Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. , gebt als Betreff „Apocalyptica“ und den Termin an, den Ihr gern wahrnehmen würdet.

Nur diese zwei Dates gibt es:
17.03.2014 Hamburg, CCH
18.03.2014 Berlin, Tempodrom


www.apocalyptica.com


QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 7th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©