HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Veröffentlichungsdatum

mesh2022

Sonic Seducer präsentiert: Mesh Weekend im Kulttempel muss verschoben werden

Für Ende dieses Monats war das "Mesh Weekend" im Kulttempel Oberhausen geplant - drei aufeinander folgende Tage, die komplett im Zeichen der Synthpop-Combo stehen. Nun musste dieses pandemiebedingt verschoben werden, die neuen Dates gibt es hier.

Das Synthpop-Duo Mesh hatte eigentlich vor, seine neue Live-Blu-Ray mit Namen „Touring Skyward – A Tour Movie“, welche am 28. Januar erscheint, im Rahmen eines besonderen Konzert-Happenings in Oberhausen zu feiern. Statt vom 28. bis 30. Januar sollten Fans sich nun jedoch die Tage vom 28.-30. Oktober im Kalender anstreichen. 

Die Band dazu: "Es tut uns sehr leid mitzuteilen, dass wir aufgrund weiterer Einschränkungen seitens der Regierung entschieden haben, das geplante 'Mesh Weekend' in Oberhausen zu verschieben. Beschränkungen der Publikumskapazität, die Notwendigkeit, Masken in der Venue zu tragen und die neuen Reiseprobleme vom Vereinigten Königreich machen es schwierig. Wir wollten hieraus ein spezielles Event machen, das mit dem Release der 'Touring Skyward'-Blu-Ray Hand in Hand geht, doch wir hatten das Gefühl, dass zu viele Kompromisse nötig wären, um die Show zu spielen. Die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid, aber wir denken, dass dies unter den Umständen die richtige Entscheidung ist."

Das Programm soll leicht verändert werden. Ursprünglch war geplant, dass am Freitag zunächst der Film gezeigt wird, gefolgt von einem Q&A und einer Party mit Silverthorn als DJ. Am Samstag sollte es dann ein Konzert mit einer der "Looking Skyward"-Tour nachempfundenen Setlist und am Sonntag eine "Teatime Show" mit einem Best-of ihres Schaffens geben.

28.-30.10.2022 The Mesh Weekend, Kulttempel Oberhausen

Mesh Touring Skyward – A Tour Movie” ist eine außergewöhnliche Live-Dokumentation, die nicht nur mit tollen Bühnenbildern begeistert, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen von Mesh erlaubt. Für euch gibt es den Film HIER als Aboprämie, auf Blu-ray von der Band signiert! 

 

--

Sonic Seducer 12-21Feuerschwanz (exkl. Remix) + "The Divine Art Kalender 2022" + Lacrimosa (exkl. Remix) + Depeche Mode + ASP + Lord Of The Lost + Dave Gahan + Epica + Hämatom + CD mit 3 St. Spielzeit und mehr! Erhältlich als reguläre Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!

b09lgttszz.pt01 3958972810.main

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händler in Eurer Nähe!

 


www.mesh.co.uk

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 25th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©