HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Veröffentlichungsdatum

dartagnan

dArtagnan: Musketier-Rocker verschieben Tour

Einmal mehr muss eine Tour verschoben werden - diesmal handelt es sich bei der betroffenen Band um dArtagnan. Die neuen Termine sind für den Frühling 2022 vorgesehen.

Die Band selbst dazu: "Liebe Freunde, wir müssen euch mitteilen, dass wir die 'Feuer & Flamme'-Tour ins Frühjahr 2022 verlegen. Langsam ist ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar und wir dürfen wieder auf baldige Konzerte hoffen – trotzdem bietet der Herbst 2021 uns bei allem Optimismus immer noch keine Planungssicherheit.

Wir sind euch unendlich dankbar, dass ihr den Weg mit uns so weit gegangen seid und eure Tickets behalten habt – selbstverständlich bleiben bisher gekaufte Tickets weiterhin gültig. Als Musiker solche Zeiten zu überstehen war eine Lebensaufgabe, die wir nur mit eurer Hilfe schaffen konnten – das wissen wir sehr zu schätzen und werden für euch auf den Konzerten brennen wie nie zuvor! Wir sind uns sicher, dass wir im nächsten Jahr wirklich wieder mit euch feiern dürfen! Um das Album gebührend zu feiern, haben wir euch noch einige zusätzliche Termine hinzugefügt.

Außerdem dürfen wir stolz verkünden, dass wir eine tolle Band gefunden haben, die uns auf der Tour unterstützen wird: Rauhbein! Lasst uns gemeinsam wie Feuer & Flamme sein und Feste feiern... so als wäre heute unser letztes Mal!"

Hier die neuen Dates im Überblick:

11.03.22   Innsbruck (AUT),Music Hall
12.03.22   Linz (AUT),Posthof
18.03.22   Dresden Tante Ju
19.03.22   Aschaffenburg, Colosaal
20.03.22   München, Backstage
24.03.22   Hamburg, Markthalle
25.03.22   Köln, Club Volta
31.03.22   Oberhausen, Kulttempel
01.04.22   Jena, F-Haus
02.04.22   Leipzig, Werk2
08.04.22   Stuttgart, Club im Wizemann
09.04.22   Pratteln (CHE), Z 7
14.04.22   Hannover, Musikzentrum
15.04.22   Berlin, Lido
29.04.22   Nürnberg, Hirsch

 

--

Sonic Seducer 06/2021 + 34 Songs auf 2 CDs mit großer Tanzwut-Titelstory + Mittelalter-Rock-Special + Gary Numan + Dornenreich + Lord Of The Lost + Moby + Anne Clark + Eisregen + Die Krupps + Daniel Miller & Gareth Jones + Subway To Sally + Eisregen & Goatfuneral + Van Canto + Fear Factory + Garbage + Debauchery + In Extremo + Blutengel + Justin Sullivan + Die Krupps + Northern Lite + Satyricon u.v.m.! 

Das Magazin gibt es wieder in einer regulären Fassung sowie im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!

Titel LordOfTheLost 06 21 2CD Mund Nasenabdeckung 06 21



http://www.dartagnan.de/home/

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 2nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©