HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Veröffentlichungsdatum

manson2

Marilyn Manson: Ex-Freundin Evan Rachel Wood beschuldigt Schockrocker des Missbrauchs

Bereits in der Vergangenheit hatte die Schauspielerin Evan Rachel Wood Details von Missbrauchserfahrungen öffentlich gemacht, ohne dabei den Namen eines Peinigers zu nennen. Heute machte sie in einem Instagram-Post erstmals öffentlich, dass es sich um ihren Exfreund Marilyn Manson handeln soll. 

Schon lange gab es Spekulationen, denn Evan Rachel Wood hatte bereits in der Vergangenheit explizite Vorgänge sexueller und psychischer Gewalt publik gemacht, die ihr von einem ehemaligen Partner aufgezwungen worden seien. Dabei betonte sie, aus Angst vor dem Mann keinen Namen nennen zu wollen – der Zeitraum in welchem sie angab, besagte Erfahungen gemacht zu haben, stimmte jedoch mit dem ihrer Beziehung zu Marilyn Manson überein. Die beiden waren von 2007 bis 2010 ein Paar. Zu Anfang ihrer Beziehung war Wood 19, Manson war 38.

Das Statement im Wortlaut, übersetzt ins Deutsche:

"Der Name meines Peinigers ist Brian Warner, der Welt auch bekannt als Marilyn Manson. Er begann sich mir mit sexuellen Absichten zu nähern, als ich ein Teenager war und missbrauchte mich jahrelang schrecklich. Ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und manipulativ gefügig gemacht. Damit in Angst vor Vergeltung, übler Nachrede oder Erpressung zu leben, bin ich fertig. Ich bin hier, um diesen gefährlichen Mann bloßzustellen und die vielen Industrien, die ihm zugespielt haben, zur Rechenschaft zu ziehen, bevor er noch irgendwelche anderen Leben ruiniert. Ich stehe an der Seite der vielen Opfer, welche nicht länger schweigen werden."

In Folge des Statements posteten laut Vanity Fair-Berichten vier weitere Frauen ähnliche Anschuldigungen gegen Manson. Der Musiker und sein Management haben sich bisher noch nicht zum Sachverhalt geäußert.

 

--

Jetzt neu: Sonic Seducer 02/2021! Mit großen Rob Zombie- & Epica-Titelstorys u.v.m., als reguläre Ausgabe oder ganz exklusiv mit Sonic Seducer-Mund-Nasen-Schutz! Jetzt bestellen:

Titel Epica RobZomie 02 21 3DCDKLEINER

Sonic Seducer 02-2021 Epica & Rob Zombie + exkl. Epica-Remix auf CD + 17 Tracks-CD

Mund Nasenabdeckung 02 21

Stilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 02-2021 Epica & Rob Zombie + exkl. Epica-Remix auf CD + 17 Tracks-CD


Foto: Ralph John Perou

(KM)

 

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©