Drucken
Erstellt am Montag, 25. August 2014
out of line weekender 2015

Lord Of The Lost, Absolute Body Control u.a.: Weitere Bestätigungen für den Out Of Line Weekender 2015

Während sich die Open Air-Saison 2014 seinem Ende zuneigt, kann man sich gedanklich schon langsam auf das kommende Jahr einstellen, das bereits im Frühjahr ein echtes Highlight zu bieten hat – allerdings indoor. Am Wochenende vom 27. bis 29. März 2015 findet im Berliner Astra Kulturhaus ein weiteres Mal der von Sonic Seducer präsentierte Out Of Line Weekender statt, dessen Line-Up jüngst ein Stück gewachsen ist.

Mit dabei sind jetzt auch Lord Of The Lost mit einem exklusiven Akustikset sowie Absolute Body Control, deren Köpfe Dirk Ivens und Eric van Wonterghem zu den absoluten Pionieren des Electro-Genres zählen, und Miss Construction, das zombiefizierte gemeinsame Projekt von Gordon M. (Terminal Choice) und Chris Pohl. Schon länger bestätigt sind Laibach, Agonoize, Hocico, Die Form, Heimataerde, Rummelsnuff, Spiritual Front, Formalin und Too Dead To Die. Oder mit anderen Worten: Das wird wieder großartig!

Wochenendtickets sind zum Preis von 49,90€ im Out Of Line Shop erhältlich!

out of line weekender flyer 2015 neu


www.outofline.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©