HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Veröffentlichungsdatum

201125 evanescence

Evanescence ganz nah - Liveauftritt aus den Rock Falcon Studios

Live-Streams sind aktuell die neue Form der Konzertgänge - die Lieblingsband hautnah im eigenen Wohnzimmer zu sehen ist eine gelungene Abwechslung. Bisher hielten sich Evanescence mit kompletten Konzerten zurück - das soll sich jetzt aber ändern. 

Am Samstag, den 05. Dezember um 22 Uhr soll ein intimer Live-Stream in den Rock Falcon Studios stattfinden, wo auch das neue Album aufgenommen wurde. Betitelt wurde der Auftritt mit dem Bandnamen selbst. Es werden Songs aus der kommenden LP „The Bitter Truth“ soweit Klassiker, Fan-Favoriten und auch einige Überraschungen versprochen. Die Übertragung kann dann sogar noch einige Tage später wieder angesehen werden. Bis zum 01.12. gibt es sogar noch Frühbuchertickets!

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Live-Erlebnis gibt es hier:

 Die Sonic Seducer 11/2020 als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz oder in der auf 299 Exemplare limitierten Edition mit Eisbrecher-Tischkalender und signierter Postkarte.

Tiel_Eisbrecher_11_2020_standardSonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, Visions Of Atlantis, Die Ärzte u.v.m. Titel_Eisbrecher_11_2020_Mund_NaseStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, uvm. Titel_Eisbrecher_11_20_KalenderSonic Seducer 2020-11 mit Eisbrecher-Tischkalender, sign. Postkarte, exklusiver Eisbrecher CD + Eisbrecher-Sticker + 17 Track-Magazin-CD (lim. 299 Exemplare)

 


evanescence.com

(SC)

QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©