HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Sarah Christin

201020 CNJR

Exklusive Videopremiere – CNJR mit „Putrid Things“

CNJR steht für conjure – und das heißt frei übersetzt so etwas wie „heraufbeschwören“. Am 09.10.2020 beschwörte der experimentelle Musikproduzent CNJR seine neue LP „I Can See The Church Burning Through The Binocularssees“ herauf. Seht und hört jetzt exklusiv bei uns die neue Singleauskopplung „Putrid Things“ und lasst Euch von den Eindrücken überraschen. 

Der Künstler selbst sagt, die Single handle von sozialen Konstruktionen, Repressionen und von der Identitätsfindung. Der Song erzählt, wie man von der Bürokratie, Erwartungen anderer und dem Kapitalismus verschluckt und überwältigt wird. Man solle auf die kleine Stimme im Hinterkopf hören, die einem sagt, dass das so nicht richtig sein kann, denn nur diese bestärkt uns, unseren eigenen Weg zu gehen.

Drehpunkt des Videos ist eine Figur, die mit solch einer Problematik zu kämpfen hat. Sie wird von verschiedensten Charakteren des Systems konfrontiert, während sie dabei aber versucht, dem Ganzen zu entkommen – ob sie es schafft, könnt ihr selbst sehen: 

 

Unsere aktuelle Ausgabe 10/20:

Titel MarilynManson 10 20 05 07 20 3D mitCD

Sonic Seducer 10/2020 Marilyn Manson Titelstory + 16 Tracks auf CD, im Mag: Goethes Erben, Saltatio Mortis, Fields Of The Nephilim, Eisbrecher, Mono Inc.&Tanzwut, Sebastian Fitzek 

mund nasenabdeckung 10 202 Stilvolle Mund-Nasen-Abdeckung +Sonic Seducer 10/2020 Marilyn Manson Titelstory + 16 Tracks auf CD inkl. Edgar Wallace-Hörspiel, im Mag: Goethes Erben, Saltatio Mortis, Fields Of The Nephilim, Eisbrecher,...

 


cnjrmusic.com

(SC) 

QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 2nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©