HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Mittwoch, 23. September 2020 Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Sascha Blach

Anathema FB

Pause für unbestimmte Zeit: Anathema ziehen die Reißleine

Traurige Nachrichten für Anathema-Fans. Die britischen Melancholic-Rocker ziehen die Konsequenzen aus der aktuellen Lage und legen eine Pause für unbestimmte Zeit ein.

In einem emotionalen Statement der Band heißt es:

Liebe Anathema-Familie,

Dieses Jahr ist wie kein anderes.

Wir mussten alle – jeder von Euch eingeschlossen – unvorhersehbare Herausforderungen meistern, die sowohl unser beruflichen als auch privaten Situationen beeinflusst haben. In dieser schwierigsten Zeit haben uns die Ereignisse, die dieses Jahr über passiert sind, keine andere Wahl gelassen, als auf unbestimmte Zeit eine Pause einzulegen. Für uns als Individuen ist es nun an der Zeit, andere Lebenswege einzuschlagen.

Wir sind sehr dankbar für eure Unterstützung über die Jahre. Unsere Liebe und unser Respekt für unsere Fans, die uns die besten Jahre unseres Lebens ermöglicht haben, ist grenzenlos. Die Großzügigkeit, die Ihr an den Tag gelegt habt angesichts der unerwarteten Absage unserer Tour, wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir hätten uns nie ausmalen können, wir dieses Jahr sich entwickelt hat.

Vielen, vielen Dank. Anathema.

Eigentlich wollten Anathema 2020 ins Studio gehen, um ein neues Album einzuspielen und kündigten eine Tour zum 10-jährigen Jubiläum von „We’re Here Because We’re Here“ an. Diese musste auf Anfang 2021 verschoben werden, wurde nun aber ganz abgesagt. Kürzlich erschien eine 10th Anniversary Edition des Albums inklusive einiger Lockdown-Bonus-Tracks wie diesem hier:


 

Kennt Ihr schon unsere aktuelle Ausgabe 09/20?

Titel LOTL mitKalenderrahmen CD HellBoulevardSticker

Sonic Seducer 09/2020 Lord Of The Lost Titelstory+17 Tracks auf CD inkl. 2 exkl. Lord Of The Lost Songs + Gothic-Fetisch Kalender 2021 + Hell Boulevard-Sticker, im Mag: The Sisters Of Mercy u.v.m.

Sichert Euch die Sonic Seducer September-Ausgabe am besten mit der auf 499 Exemplare limitierten Deluxe 7" EP von Lord Of The Lost. Erhältlich in 3 Farben. Mit exklusiven Tracks und Fotos + handsignierter hochwertiger Beilage + Sticker. Piano-Versionen, performt von Chris Harms und Gared Dirge. Limitiert auf 499 Stück. Nur zusammen mit dieser Ausgabe erhältlich und nur in unserem Shop:

lotl cover vinyl magenta schwarz2
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Magenta/Schwarz-marmorierter Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
lotl cover vinyl schwarz
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Schwarzer Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
lotl cover vinyl gold schwarz
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Gold/Schwarz-marmorierter Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost


www.anathemamusic.com

(SB)

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 27th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©