HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Donnerstag, 27. August 2020 Veröffentlichungsdatum

Visions Of Atlantis 2020 08

Orchesterträume werden wahr: Visions Of Atlantis mit opulentem Live-Release

Die österreichische Symphonic Metal-Band Visions Of Atlantis wartet am 30. Oktober mit einem fetten Paket auf, welches das „symphonic“ in der Genre-Bezeichnung nur zu deutlich unterstreicht.

Es war ein großer Traum für die Band, einmal mit einem Orchester live zu spielen, der dann beim Bang Your Head-Festival 2019 wahr wurde. Dort trat die Band zusammen mit dem Bohemian Symphony Orchestra Prague auf, und natürlich wurde das Ganze in Bild und Ton festgehalten. Am 30. Okober erscheint der Live-Mitschnitt „A Symphonic Journey To Remember“ als CD, Doppel-LP, exklusive Deluxe-Box, Blu-ray und DVD über Napalm Records.

Sängerin Clémentine Delauney erzählt über das Live-Dokument:

„Wir freuen uns unglaublich, dass wir endlich unsere allererste Live-Blu-ray/DVD ‚A Symphonic Journey To Remember’ veröffentlichen können. Unsere gemeinsame Show beim Bang Your Head!!! Festival 2019 mit dem Bohemian Symphony Orchestra Prague bat den perfekten Zeitpunkt und die perfekte Kulisse, um den Traum, mit einem Orchester zu spielen, wahr werden zu lassen. Wir hoffen, dass Euch dieses audiovisuelle Erlebnis so viel Freude bereitet, wie uns die Erinnerung an diese Show noch klar vor den Augen ist.“

Heute erscheint das Live-Video zu „Heroes Of The Dawn“ als Appetizer:



Die Tracklist :

  1. Intro
  2. The Deep & the Dark
  3. New Dawn
  4. Ritual Night
  5. Lost
  6. The last Home
  7. Memento
  8. Release my Symphony
  9. Words of War
  10. Heroes of the Dawn
  11. Wanderers
  12. Seven Seas
  13. A Journey to Remember 14. The Grand Illusion
  14. Nothing Lasts Forever 16. Passing Dead End
  15. Return to Lemuria

 

Unsere aktuelle Ausgabe 09/20:

Titel LOTL mitKalenderrahmen CD HellBoulevardSticker

Sonic Seducer 09/2020 Lord Of The Lost Titelstory+17 Tracks auf CD inkl. 2 exkl. Lord Of The Lost Songs + Gothic-Fetisch Kalender 2021 + Hell Boulevard-Sticker, im Mag: The Sisters Of Mercy u.v.m.

Sichert Euch die Sonic Seducer September-Ausgabe am besten mit der auf 499 Exemplare limitierten Deluxe 7" EP von Lord Of The Lost. Erhältlich in 3 Farben. Mit exklusiven Tracks und Fotos + handsignierter hochwertiger Beilage + Sticker. Piano-Versionen, performt von Chris Harms und Gared Dirge. Limitiert auf 499 Stück. Nur zusammen mit dieser Ausgabe erhältlich und nur in unserem Shop:

lotl cover vinyl magenta schwarz2
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Magenta/Schwarz-marmorierter Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
lotl cover vinyl schwarz
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Schwarzer Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
lotl cover vinyl gold schwarz
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Gold/Schwarz-marmorierter Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost


 

(SB)
Foto: Emilie Garcin

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©