HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Montag, 17. August 2020 Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Dieter Hübing

plage noire

Ein Neuanlauf 2021: Plage Noire-Festival dieses Jahr komplett abgesagt

Der neue Termin steht bereits fest: Am 29. und 30. Oktober 2021 wird das nächste Plage Noire-Festival stattfinden. Wie es mit der Veranstaltung und den bereits gebuchten Tickets weitergeht, lest Ihr hier:

Erst im April hatte der Veranstalter FKP Scorpio den Termin auf den 30. und 31. Oktober diesen Jahres verschoben. Doch auch dies ist nach dem aktuellen Stand der Dinge nicht mehr haltbar. Der Veranstalter äußerte sich wie folgt dazu: „Liebe schwarze Familie, dieser Schritt ist uns sehr schwergefallen. Aber in Anbetracht der aktuellen Umstände ist er trotzdem alternativlos: In diesem Jahr wird es kein Plage Noire geben können, weshalb wir unsere Zusammenkunft absagen und für 2021 ein neues Datum finden mussten. Auch wenn uns diese Erkenntnis wahrscheinlich genauso wehtut wie Euch, haben wir uns nach Abstimmung mit unseren Künstlern und Partnern dazu entschieden. Denn unser aller Gesundheit ist das Wichtigste!“.

Der Herbsttermin 2021 wird laut Aussage des Veranstalters eine Ausnahme bleiben. Ab 2022 wird das Plage Noire, das übrigens vom Sonic Seducer präsentiert wird, wieder regulär im April stattfinden.

Laut FKP Scorpio werden bereits gebuchte Tickets automatisch auf das nächste Jahr umgeschrieben bzw. behalten Ihre Gültigkeit. Für 2020 gebuchte Zusatznächte können per Mail unter Angabe der Buchungsnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kostenlos geändert oder storniert werden, Differenzen werden verrechnet.

Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, soll sich ebenfalls an die oben genannte E-Mail-Adresse wenden, um entweder einen Gutschein (nach den Vorgaben der Bundesregierung) zu erhalten oder eine Erstattung der Vorverkaufsgebühr zu erwirken. Zweitere Möglichkeit bedinge aber eine Bearbeitungszeit von bis zu acht Wochen.

Weitere Informationen finden sich HIER in den FAQ des Plage Noire.

Das Line-Up und Programm für nächstes Jahr werden in Kürze bekannt gegeben.

Unsere aktuelle Ausgabe 09/20 kann bereits im Shop bestellt werden: 

titel_lotl_mitkalenderrahmen_cd_hellboulevardsticker

Sonic Seducer 09/2020 Lord Of The Lost Titelstory+17 Tracks auf CD inkl. 2 exkl. Lord Of The Lost Songs + Gothic-Fetisch Kalender 2021 + Hell Boulevard-Sticker, im Mag: The Sisters


www.plagenoire.de

Foto: Christoph Eisenmenger
(DH)

 

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©