HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Sascha Blach

The Second Sight vs Forced To Mode

“My Personal Tracks”: The Second Sight vs. Forced To Mode

The Second Sight gehen wieder auf Sendung und begrüßen diesen Donnerstag einen besonderen Gast. 

Am Donnerstag, den 16.7.20 ab 20:00 Uhr gibt es auf SecondRadio wieder "My Personal Tracks" mit The Second Sight. Dierk Budde, seines Zeichens Keyboarder der Band, kündigt den nächsten Gast an:

"Unser Gast ist Christian Schottstädt. Die Stimme von der Band Forced To Mode und Forced Movement. Wir freuen uns sehr das Christian uns seine Songs mit den persönlichen Erlebnissen dazu präsentiert. Wird auf jeden Fall spannend und es kann auch noch eine Überraschung für Fans geben."

Zu hören ist das Ganze auf SecondRadio. Nicht nur im Netz, sondern auch auf DAB
+ in Sachsen wird der Leipziger Radiosendervon mehreren tausend Zuhörern empfangen. Einmal pro Monat sindAlex Vlassakakis und Dierk Budde am Dark Donnerstag von 20 bis 22 Uhr zu hören. In ihre Sendung laden sie unbekannte und bekannte Künstler und Personen der Independent Szene ein, um über deren Erlebnisse in der derzeitigen Situation sowie aktuelle Veröffentlichungen zu sprechen.

Unsere aktuelle Juli/August-Ausgabe - mit Story zu The Second Sight - gibt es in zwei Varianten:

Ausgabe 07

Sonic Seducer 07-08/2020 Feuerschwanz- & The Beauty Of Gemina-Titelstorys + 16 Tracks auf CD, im Mag: Rammstein, Faun, Eisbrecher, Siouxsie & The Banshees, ASP, Lord Of The Lost u.v.m.
Mund Nasenabdeckung 07 20

Stilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 07-08/2020 Feuerschwanz- & The Beauty Of Gemina-Titelstorys + 16 Tracks auf CD, im Mag: Rammstein, Faun, Eisbrecher u.v.m.





www.thesecondsight.de

(SB)

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©