HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Montag, 22. Juni 2020 Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Frederik Senge

Nacht der Helden FB

Sonic Seducer präsentiert: Nacht der Helden 2020 in der Winteredition

Wir haben darauf gehofft und jetzt ist es auch offiziell anvisiert: Die Nacht der Helden ist zurück.In diesem besonderen Jahr ist das Event allen Widrigkeiten zum Trotz in der Winteredition angeplant. . Freut Euch auf ein Festival mit Euren Helden in deutscher Sprache.

Das eigentliche Event auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz, welches eigentlich für August 2020 geplant war, musste auf den 21. August des nächsten Jahres verschoben werden. Doch die Veranstalter TMS-Events und Audit-Arts Solutions rufen , den Unsicherheiten in der Corona-Krise zum Trotz zur NDH-Winteredition am Freitag den 18. Dezember auf. Diese Version des Events wird dann allerdings nicht in Koblenz, sondern in der Kulturfabrik (KuFa) in Krefeld stattfinden. Dass das Helden-Motto gerade in Zeiten der Corona-Krise besonders gut passt, machen die Initiatoren auch in ihrem Statement deutlich:

Und Helden, mitten unter uns, hat dieses verflixte Jahr ja immerhin zahlreich in unsere Aufmerksamkeit gerückt. Lasst uns also hier und jetzt auf sie hören, während wir uns wieder ein Stückchen Richtung Normalität bewegen. Damit wir endlich und in so greifbar naher Zukunft bei hochkarätiger Livemusik auf sie anstoßen und wieder mehr Klang und Gemeinschaft genießen können.“

Die Frage, die Euch jetzt aber wohl am drängendsten unter den Nägeln brennt: Welche Bands werden in dieser Winteredition, präsentiert by Sonic Seducer, auftreten? In diesem Jahr wird von den Initiationen also „eine Trotzburg aus Schaffenskraft und Genrevielfalt, die eine stets kreativ brodelnde Szene auf dem Fundament der einstigen Neuen Deutschen Härte errichtet hat“ versprochen:

Als Headliner konnten die Veranstalter die Electro-Pop-Combo Eisfabrik aus Hamburg an den Start bringen. Das Line-up wird weiter durch Maerzfeld, Harpyie, Soulbound und Schlagwetter komplettiert.

Nach den Bands wird es für die Besucher auch eine Aftershow-Party geben, die von Djane Kali und Djane Linegra musikalisch gestaltet wird.

Damit die Zeit bis Dezember nicht ganz so arg lang wird, empfehlen wir Euch an dieser Stelle unseren NDH-Genreguide auf Spotify!


Verpasst nicht unsere aktuelle Juni-Ausgabe in drei Versionen:

titel 06 20 abbildung beyondtheblack sticker postkarte cdsLIMITED EDITION Sonic Seducer 06-2020 Depeche Mode- & Beyond The Black-Titelstorys + exkl. Postkarte & Sticker + „Some Great Reward“ Depeche Mode-Cover-CD + 17 Tracks auf CD

9783958972018HPStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 06-2020 Depeche Mode- & Beyond The Black-Titelstorys + „Some Great Reward“ Depeche Mode-Cover-CD + „Spirits In The Forest“-Sticker + titel 06 20 abbildung cds+sticker
Sonic Seducer 06-2020 Depeche Mode- & Beyond The Black-Titelstorys + „Some Great Reward“ Depeche Mode-Cover-CD + „Spirits In The Forest“-Sticker + 17 Tracks auf CD


www.facebook.com/nachtderhelden.official

(FS)

QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 5th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©