HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Donnerstag, 21. Mai 2020 Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Dieter Hübing

e tropolis 2020 news

Neuer Anlauf 2021: E-Tropolis ebenfalls auf nächstes Jahr verschoben

Lange waren die Macher des Festivals auf der Suche nach einem Ersatztermin. Doch nun ist das E-Tropolis fündig geworden. Wie so viele andere Festivals wird auch dieses auf 2021 verlegt. Mehr Infos gibts hier:

Der neue Termin des vom Sonic Seducer präsentierten Festivals ist der 29. Mai 2021. Und bis auf Grendel und Diorama, die noch ihre Verfügbarkeit klären müssen, konnte das E-Tropolis bereits das komplette geplante Line-up von 2020 gewinnen.

Momentan bestätigt sind somit aktuell Front 242, Covenant, Hocico, Solitary Experiments, Eisfabrik, Ruined Conflict, Winterkälte, Torul, Xotox, Absurd Minds, Fïx8:Sëd8 und Zweite Jugend.

Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Veranstalter würden sich freuen, wenn diese für den Ersatztermin behalten werden. Wer diesen nicht wahrnehmen kann, möge sich ab dem 1. Juni an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Restbestände von Tickets stehen weiterhin zum Verkauf.

Weitere Informationen und Tickets für das E-Tropolis findet Ihr HIER.

9783958972018HPSonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel, Paradise Lost, DAF, Joachim Witt 9783958972018HPStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD (mit exkl. Die Kreatur Vorab-Track) Sonic05 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel u.v.m.


www.amphi-shop.de

(DH)

QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 30th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©