HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Sonntag, 17. Mai 2020

avatar news

Grausamkeit galore: Avatar stimmen auf kommenden Longplayer „Hunter Gatherer“ ein

Am 7. August soll das neue Album der schwedischen Metal-Band Avatar erscheinen. Jüngst wurde mit „Silence In The Age Of Apes“ der erste Song daraus veröffentlicht. Und der hat es in sich.

„Hunter Gatherer“ wird laut Aussage der Band das düsterste und unheimlichste Album der Bandgeschichte. Thematische Schwerpunkte seien Grausamkeit, Technologie, Verachtung und Entbehrung. Das kann ja heiter werden. Einen ersten Vorgeschmack darauf gibt das verstörende Video zum Vorab-Track, das Ihr hier sehen könnt:

Zusammen mit Produzent Jay Ruston, der unter anderem schon für Stone Sour, Slipknot oder Anthrax tätig war, legten Avatar in den Sphere Studios in Los Angeles den Grundstein für das neue Album, wofür alle Bandmitglieder vor Ort waren. Das war bisher nur beim erfolgreichen „Hail The Apocalypse“ von 2014 der Fall. So sieht das Album-Cover aus:

avatar hunter gatherer

Mehr von Avatar gibts auch hier zu hören:

 

9783958972018HPSonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel, Paradise Lost, DAF, Joachim Witt 9783958972018HPStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD (mit exkl. Die Kreatur Vorab-Track) Sonic05 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel u.v.m.

Das Album könnt ihr HIER vorbestellen.


www.avatarmetal.com

Foto: Avatar
(DH)

 

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©