HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Donnerstag, 14. Mai 2020 Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Dieter Hübing

roger o donnell news

Dezember im Mai: Roger O’Donnell (The Cure) mit Video zum Track „December“

Aus seinem aktuellen Soloalbum „2 Ravens“ veröffentlicht Roger O’Donnell, seines Zeichens Keyboarder bei The Cure, ein Video zum gefühlvollen und melancholischen Song „December“. Mehr Hintergründe dazu lest Ihr hier:

„December“ ist der erste Track des Machwerks. Für Roger O’Donnell ist es ein sehr intimes und persönliches Lied, das eine Zeit der Reflexion symbolisiert. Und derlei nachdenkliche Zeiten hat er nicht nur im Dezember, sondern schon sein ganzes Leben lang. Er schreibt:

„Älter zu werden ist einfach, es zu akzeptieren ist manchmal oder besser gesagt immer schwieriger. Es kann eine dunkle Reise sein, sich mit dem vertraut zu machen, wer man ist und wie man aussieht, wenn die Blätter vom Baum fallen. Aber es nicht zu akzeptieren, sich abzuwenden oder dagegen anzukämpfen, bedeutet, alles zu verpassen, was der Herbst und der Winter eines Lebens bringen.“

2 ravens

Der Track wurde im Übrigen mit den beiden Cellistinnen Alysa Liubarskaya und Miriam Wakeling eingespielt.

Das Video dazu, komplett in einem roten Farbton gehalten, könnt Ihr hier sehen:

Zugleich wurde der Vinyl-Release-Termin des Albums auf den 24. Juli festgesetzt. Die digitale Version sowie die CD sind ja bereits seit dem 24. April zu haben.

Mehr von ihm gibts hier zu hören:

 

91p9no+nbilSonic Seducer 05-2019 + The Cure-Titelstory + im Mag: Marilyn Manson, Editors, Lord Of The Lost, New Order, Rammstein, [:SITD:] + Lord Of The Lost-Cover-EP + weitere CD-Beilage The Cure Chronik Biografie Biographie limitiert Sonic Seducer
THE CURE Chronik - limitiertes Buch im Hardcover
multipack-mit-kalenderrahmen-neu
Sonic Seducer Multipack 2020-01 mit Ausg. 05 + 09 aus 2019, Gothic Fetisch Kalender 2020 und 3 CDs
Sonic Seducer Ausgabe 2002-07/08 mit The Cure-Titelstory
Sonic Seducer 2002-07/08 mit großer The Cure-Titelstory und Wave Gothik Treffen Special

 

9783958972018HPSonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel, Paradise Lost, DAF, Joachim Witt 9783958972018HPStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD (mit exkl. Die Kreatur Vorab-Track) Sonic05 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel u.v.m.

Die Vinyl kann HIER vorbestellt werden.


 www.facebook.com/rogerodonnellmusic

Foto: Roger O’Donnell
(DH)

 

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 1st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©