HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Donnerstag, 23. April 2020 Veröffentlichungsdatum
MortiisEkaterinaGorbacheva

Back to the roots? Mortiis geht mit Mayhem auf Tour

Bevor der Wahl-Schwede Mortiis das Genre des Dungeon Synths begründete, wurde er als Bassist der einflussreichen Black Metal-Band Emperor bekannt. Ist die „Northern Ritual“-Tour zusammen mit Mayhem ein erster Schritt zurück zu seinen Wurzeln?

Auf der gemeinsamen Tour will er jedenfalls zunächst an seinen Era I-Klassiker „Ånden som Gjorde Opprør“ erinnern, zu welchem er erst in diesem Jahr die erweiterte und neuinterpretierte Fortsetzung „Spirit Of Rebellion“ veröffentlichte. Dazu kommentiert der Goblin King: „Es ist an der Zeit, dass sich ,The Old One‘ mit ,The Ancient Ones‘ zusammenschließt“, wie sie sich selbst nennen. Und weiter sagt er: „Ich werde Mayhem diesen Herbst auf der Northern Ritual-Tour begleiten, die für mich im Zeichen der Era I steht. Ich hoffe, Ihr seid bereit?!“

Mayhem
(Support: Mortiis)
29.09. Mannheim, MS Connexion Complex
30.09. AT-Salzburg, Rockhouse
22.10. Oberhausen, Turbinenhalle
[TICKETS

9783958972018HPSonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish, Till Lindemann, Pouppée Fabrikk, Birthday Massacre abdeckung042020

Stilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + 40 Seiten Mittelalter-Special mit 35 Songs auf 2 CDs
Sonic04 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish


www.mortiis.com
Foto: Ekatarina Gorbacheva
(JAS)
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©