HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Mittwoch, 01. April 2020 Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Sascha Blach

The Ehrlich Brothers Alea

Saltatio Mortis: das Coming-out von Alea (unser Aprilscherz)

Alea der Bescheidene feiert seit vielen Jahren einen Erfolg nach dem anderen als Sänger der Mittelalter Rock-Band Saltatio Mortis und kann neben drei Platz 1 Chart-Platzierungen sogar eine goldene Schallplatte für das Album "Zirkus Zeitgeist" sein eigen nennen. Bislang hat niemand aus der großen Fangemeinde auch nur erahnt, dass Alea ein großes Geheimnis hütet!

Die Zeit der Stille ohne Konzerte hat nun den seit vielen Jahren in ihm den Wunsch heranreifen lassen, zu seinem wahren Ich zu stehen. Daher lässt Alea nun die Bombe platzen und steht endlich ganz unbescheiden zu seiner Herkunft, denn er ist der dritte Ehrlich Brother im Bunde. Nach Dekaden der schmerzhaften Geheimhaltung ist das Trio nun endlich vereint und es wurden bereits große Pläne für 2021 geschmiedet. Die neue Ehrlich Brothers Trio-Show wird „Dream & Fly For Three“ heißen und das Magie-Spektakel mit einer gehörigen Priese Mittelalter-Rock aufgeheizt werden. Alea dazu: „Ich bin wirklich zu Tränen gerührt, dass unsere Zusammenkunft wirklich wahr wird und freue mich unheimlich auf das Magie-Mittelalter-Spektakel. So etwas hat es noch nie gegeben. Ich bin mir sicher, alle, von Jung bis Alt, werden begeistert sein!" Andreas Ehrlich ergänzt: „Es wird ‚Some Kind Of Magic’ und wir haben uns schon ein tolles Mittelalter-Outfit schneidern lassen und werden zusammen mit Alea förmlich durch die Decke gehen!“ Christian Ehrlich freut sich ebenfalls unglaublich und teilte uns mit: „Es wird fantastisch werden, wenn wir alle zusammen mit einem großen Kinderchor ‚Wachstum über alles’ singen und Alea dazu in schwindelerregender Höhe Spagate macht und Andreas und ich ihn einfach verschwinden lassen."

Anmerkung vom 02.04.: April, April, das war natürlich ein Scherz unsererseits! :)


Idealer Lesestoff für Mittelalter-Fans:

9783958972018HPSonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish, Till Lindemann, Pouppée Fabrikk, Birthday Massacre Für die neue Sonic Seducer-Ausgabe 04-2020 haben wir die Titelstory dieses Mal In Extremo gewidmet. Außerdem im Magazin: 40 Seiten Mittelalter-Special, 35 Songs auf 2 CDs Sonic04 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish



Ab Ende Mai erhältlich: die überarbeitete Edition der In Extremo Chronik 
Über 40 zusätzliche Seiten mit über 25 weiteren neuen und exklusiven Interviews wurden auf 240 Seiten aus der gesamten Schaffensphase der erfolgreichen Mittelalterrock-Band hinzugefügt. Kommt im edlen Hardcover-Format.

- Alles Wissenswerte über In Extremo aus 25 Jahren Sonic Seducer
- Exklusive Interviews
- Rezensionen und Konzertberichte
- Exklusiver Stick
- Mehr als 240 Seiten

Vorbestellung! Ab dem 29. Mai lieferbar.

Limitiert auf 499 Stück
Handnummeriert
Mit exklusivem Sticker
In Extremo Hardcover Chronik 3DStickerHP





www.ehrlich-brothers.com
www.saltatio-mortis.com
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©