HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Samstag, 28. März 2020 Veröffentlichungsdatum

NIN Ghosts portrait

Neues Material von Nine Inch Nails - gleich zwei neue Alben zum kostenlosen Download veröffentlicht

Das da was im Busch ist bei Nine Inch Nails, ist schon vor einer Weile durchgesickert. Nun ist es amtlich - es gibt neues Material - und das sogar kostenlos zum Download auf der bandeigenen Webseite.

Nicht nur ein Album - nein, gleich zwei haben Trent Reznor und Atticus Ross von Nine Inch Nails fertiggestellt. “Ghosts V: Together” und “Ghosts VI: Locusts” heißen die komplett instrumental gehaltenen Werke. Es handelt sich dabei nicht nur EPs, sondern komplett vollwertige Alben, je acht und 15 Songs umfassend, mit teils 13 Minuten langen Stücken, die ihren Fans mit mystischen Klängen durch die dunkle Zeit des Social Distancing helfen sollen.

Auf der Webseite, https://www.nin.com, wo man die beiden Alben kostenlos downloaden kann, heißt es im Statement der Band:

“Freunde -
komische Zeiten in der Tat ...
Da die Nachrichten von Stunde zu Stunde immer düsterer zu werden scheinen, schwanken wir oft von Minute zu Minute zwischen dem Gefühl, dass es Hoffnung gibt und Verzweiflung. Obwohl wir beide uns als unsoziale Typen definieren, die es vorziehen, allein zu sein, haben wir durch diese Situation die Macht und die Notwendigkeit von Nähe wirklich zu schätzen gelernt.
Musik - ob wir sie nun hören, darüber nachdenken oder sie erschaffen - war schon immer das, was uns geholfen hat, alles durchzustehen - ob gut oder schlecht. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Nächte durch zu arbeiten und diese neuen “Ghosts”-Alben zu vervollständigen, um geistig gesund zu bleiben.
‚Ghosts V: Together’ ist für den Fall, dass die Dinge in Ordnung zu sein scheinen, und ‚Ghosts VI: Locusts‘ ... nun, das werdet ihr herausfinden.
Wir haben uns besser gefühlt, als wir diese Aufnahmen gemacht haben, und es fühlt sich gut an, sie zu teilen. Musik hatte schon immer dafür gesorgt, dass wir uns ein bisschen weniger allein in der Welt zu fühlen... und hoffentlich tut sie das auch bei Euch. Denkt daran, dass wir alle im selben Boot sitzen und auch diese Zeiten werden vorbeigehen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Handelt schlau und sicher, und passt aufeinander auf.
mit Liebe,
Trent & Atticus”

Vielen Dank dafür. Absolut großartige Aktion!

9783958972018HPSonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish, Till Lindemann, Pouppée Fabrikk, Birthday Massacre Für die neue Sonic Seducer-Ausgabe 04-2020 haben wir die Titelstory dieses Mal In Extremo gewidmet. Außerdem im Magazin: 40 Seiten Mittelalter-Special, 35 Songs auf 2 CDs Sonic04 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish

https://www.nin.com
(CT)

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 29th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©