HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Freitag, 07. Februar 2020
The Spirit

The Spirit: Das neue Album ist jetzt in voller Länge online

Gespannt hat die Blackened Death-Gemeinde auf den Nachfolger des Debüts „Sounds From The Vortex“ von The Spirit gewartet. Jetzt veröffentlichen sie das neue Album „Cosmic Terror“.

Bandlieder M.T. Kommentiert den heutigen Release: „Es hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, doch nun ist es soweit. Jeder, dem unser erstes Album gefiel, sollte von 'Cosmic Terror' nicht enttäuscht sein. Die Songs sind ausgeklügelter, enthalten völlig neue Elemente und ich glaube, uns gelang ein großer Schritt nach vorn mit dem Sound. Es ist ein würdiger Nachfolger und wir freuen und darauf, die neuen Songs auf der kommenden Tour live zu performen und auch in Zukunft unsere finsteren Klänge über den Globus zu streuen.“
„Cosmic Terror“ ist in verschiedenen Formaten erhältlich und könnt Ihr Euch jetzt BESTELLEN.



Tracklisting „Cosmic Terror“:
1. Serpent as Time Reveals 
2. Strive For Salvation
3. Repugnant Human Scum 
4. The Path of Solitude 
5. Pillars of Doom 
6. The Wide Emptiness 
7. Cosmic Terror
The Spirit Cover


The Spirit & Karg auf Tour:
07.02. Oberhausen, Helvete Metal Club
08.02. Erfurt, From Hel
09.02. Billstadt, Bambi Galore
10.02. Berlin, Nuke Club
11.02. Nürnberg, Golden Nugget Club

The Spirit:
(Support: Crimson Moon & Narvik)
27.02. Saarbrücken, Garage

Festivals:
17.04. Ragnarök, Lichtenfels
18.04. SkullCrusher Fest, Freiburg
01.05. Karmoygeddon, Kopervik
18.06. Protzen Open Air, Fehrbellin
30.07. Wacken Open Air, Wacken
18.09. Metal Im Woid, Schrobenhausen


ausgabe 20 02
Sonic Seducer 02-2020 mit Apocalyptica Titelstory + 5 Seiten zu Rammstein und Lindemann + Gothic Taschenkalender und 16-Track-CD – 336 Seiten





Die aktuelle Sonic Seducer-Ausgabe 02-2020 + Gothic Taschenkalender 2020, inkl. Apocalyptica-Titelstory, 5 Seiten Lindemann & Rammstein, beinhaltet auch ein interessantes Interview mit The Spirit. Darin erzählt Sänger M.T. über die Hintergründe zum neuen Album und über die Abgrenzung zur privaten Person.


The Spirit auf Facebook
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©